- Reaktionen
- 159.847
- Checks
- 96
meine ist kaputtmeine Badeente... hast du keine Badeente?? Hat doch jeder.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine ist kaputtmeine Badeente... hast du keine Badeente?? Hat doch jeder.....
bist du ein Badeenten Rassist... meine ist halt Rot... manche sind Gelb und es wird sicher auch Grüne und Blaue geben... die Welt ist soooo bunt und das ist gut so!Wieso ist deine Badeente rot geworden?![]()
drauf gschissn - ich hätt die RÜckwand halt zum Lackieren rausgenommenMir fällt gerade ein Mrs. C meinte die Rückwand lackieren wir nicht.
Anhang anzeigen 9514610
Lackere eh ich alleine.![]()
meine ist kaputt![]()
![]()
![]()
bist du ein Badeenten Rassist... meine ist halt Rot... manche sind Gelb und es wird sicher auch Grüne und Blaue geben... die Welt ist soooo bunt und das ist gut so!
sie quietscht nicht mehrOhje, ab zu Kare mit dir!
Ich geh nie ohne mein Badeentchen planschen.![]()
trink doch nicht soviel kaffee..............
sind das deine WG Mittglieder oder läuft da mehr zwischen euch drei??Ja, bei mir wohnt auch eine schwarze und eine grüne Badeente, unter anderem.![]()
sie quietscht nicht mehrtraumatische Erlebnisse offenbar
![]()
sind das deine WG Mittglieder oder läuft da mehr zwischen euch drei??
ach komm schon - die einen lesen Bücher - die anderen 3000 Seiten Fredist dir fad ?
die quietschen normalerweise??sie quietscht nicht mehrtraumatische Erlebnisse offenbar
![]()
Ich hab nix gegen a bissl spaß mit so manchen teil aus plastikHe, die sind aus Plastik und außerdem Entchen!![]()
mah - feinAnhang anzeigen 9514657
Fürs raclette ois richten bis mr. Solas heimkommt
meine hat immer gequietscht - war aber auch vom Fressnapfdie quietschen normalerweise??![]()
drauf gschissn - ich hätt die RÜckwand halt zum Lackieren rausgenommen![]()
Käse. Mit Käse überbackenmah - fein
und was isst Du![]()