- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Dann hätt sie weiter ausholen müssen...Oder sie wollt jeden von uns ans an den schädel schmeissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hätt sie weiter ausholen müssen...Oder sie wollt jeden von uns ans an den schädel schmeissen![]()
Und potschatHeast...
@Mitglied #597612 is so wie i... lieb, nett, unscheinbar... langweilig... und für nix zu gebrauchen...![]()
je mehr Du das betonst, desto mehr "glaube" ich DIr natürlichI bin echt harmlos![]()
Stimmt. Do muss no an da technik übenDann hätt sie weiter ausholen müssen...![]()
Sehr gutje mehr Du das betonst, desto mehr "glaube" ich DIr natürlich![]()
![]()
![]()
![]()
Wie konnt i des vergessen...Und potschat![]()
![]()
Könnt gach a Problem werden, goi?Stimmt. Do muss no an da technik üben![]()
Aber geh.. bis wir wieder dort san und die a gute technik hod, hot de oide unsere allerweltsgsichta scho vagessenWie konnt i des vergessen...
Könnt gach a Problem werden, goi?![]()
na guat - des glaub i dann sogoaHeast...
@Mitglied #597612 is so wie i... lieb, nett, unscheinbar... langweilig... und für nix zu gebrauchen...![]()
Meinst...Aber geh.. bis wir wieder dort san und die a gute technik hod, hot de oide unsere allerweltsgsichta scho vagessen![]()
Endlich siehst's ein...na guat - des glaub i dann sogoa![]()
![]()
![]()
![]()
Jo weil olle anwesenden jo schau mehr bei de 100 warn ois wir 2Meinst...
An Kontrast habn wir schon geboten...![]()
Gut erhalten nennt man desJo weil olle anwesenden jo schau mehr bei de 100 warn ois wir 2![]()
So .... Floating Wasser zieht schon.... vielleicht bade ich heute auch mal....
Anhang anzeigen 9514573
meine Badeente... hast du keine Badeente?? Hat doch jeder.....Ich hab Angst zu fragen, bin aber zu deppat um es nicht zu tun.
Was ist das Rote da?![]()
meine Badeente... hast du keine Badeente?? Hat doch jeder.....
Wasser zheißWieso ist deine Badeente rot geworden?![]()
Wieso ist deine Badeente rot geworden?![]()