- Reaktionen
- 18.535
- Checks
- 20
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*nickt* ...ich hoffe wirklich sehr, dass mir die Hebeanlage nicht absäuft...Guten Morgen.......Regen....für die nächsten Tage
*nickt* ...ich hoffe wirklich sehr, dass mir die Hebeanlage nicht absäuft...
DankeIch drück ganz fest die Daumen
ich drück dir ebenfalls die DaumenDanke
Sie is frisch gewartet und noch relativ jung... eigentlich sollte sie das schaffen. #thinkpositive
So schön oder!? Ich werde übers Wochenende gemütlich meine Wohnung putzen, ganz entspannt, ohne diesen gestressten Blick nach draußen, Serien schauen, Schläfchen machen... Einfach mal das machen wozu der Mensch bestimmt ist....Guten Morgen.......Regen....für die nächsten Tage
Nix Chicas schauen mit Brille im Studio?So schön oder!? Ich werde übers Wochenende gemütlich meine Wohnung putzen, ganz entspannt, ohne diesen gestressten Blick nach draußen, Serien schauen, Schläfchen machen... Einfach mal das machen wozu der Mensch bestimmt ist....
Doch doch... Ob mit Brille muß ich noch entscheiden... Aber Studio ist ja eh Standard Programm...Nix Chicas schauen mit Brille im Studio?
I wü da jo net die Vorfreude veren, aber du host an TerminSo schön oder!? Ich werde übers Wochenende gemütlich meine Wohnung putzen, ganz entspannt, ohne diesen gestressten Blick nach draußen, Serien schauen, Schläfchen machen... Einfach mal das machen wozu der Mensch bestimmt ist....