- Reaktionen
- 176.672
- Checks
- 150
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fährst du jetzt eigentlich mit dem neuen Fahrrad ins Studio?Doch doch... Ob mit Brille muß ich noch entscheiden... Aber Studio ist ja eh Standard Programm...
Normal schon, aber bei Regen dann nicht und zum Radeln fahr ich auch nicht mit dem Radel. Ich war im Sommer jetzt Outdoor unterwegs.Fährst du jetzt eigentlich mit dem neuen Fahrrad ins Studio?
Das ist eh eingeplant...I wü da jo net die Vorfreude veren, aber du host an Termin
Beides ghört zu dir dazua!Ohne Haare? Oder ohne Dutteln?
… ohne Hoa und ohne Dutteln?Beides ghört zu dir dazua!
... zum Nix-Tun ist der Mensch definitiv nicht bestimmtSo schön oder!? Ich werde übers Wochenende gemütlich meine Wohnung putzen, ganz entspannt, ohne diesen gestressten Blick nach draußen, Serien schauen, Schläfchen machen... Einfach mal das machen wozu der Mensch bestimmt ist....
Bei mir nur gefühlte 16 Stunden, was ich persönlich aber schlimmer finde wenn ich etliche Stunden damit zubringen muss zu motschgern und zu granteln.Auf in den nächsten Arbeitstagen ... ich glaub, heute werden es 16h
Und?Guten Morgen
Tüchtig!!Auf in den nächsten Arbeitstagen ... ich glaub, heute werden es 16h
NeinUnd?
Is heut des andere Haxerl angenagt??
bei waren es reale 16h ohne motschgern und granteln ...Bei mir nur gefühlte 16 Stunden, was ich persönlich aber schlimmer finde wenn ich etliche Stunden damit zubringen muss zu motschgern und zu granteln.