- Reaktionen
- 9.706
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für den Teil gibts eigene Thread'sImmer wenn ich mit Henna hantiere, schaut’s aus als hab ich ins Waschbecken gekackt![]()
Vlt wegan maci
Für die Schwächlinge in der Ordi.
Wenn ich Mal eine mache will ich mir das live ansehen![]()
Was hattest für Nebenwirkungen?Ich wurde nicht gefragt.
Bin aber ganz bei Dir.
Aber ich hatte keine Ahnung von der "Nebenwirkung" von Propofol.....![]()
Jo... bin immer so busyaber nächste Woche ist's dann vorbei. Da habe ich Masterprüfung.
Überleg dir das nochmal![]()
Umgekehrt wäre die Aussage verstörendImmer wenn ich mit Henna hantiere, schaut’s aus als hätt ich ins Waschbecken gekackt![]()
ich darf mir einen Gips bestellen? Is jetzt nicht sooooo mein KinkGipsen
Ach, das ist doch unwichtig... und der wievielte Msc wäre das dann? neben den...
Ich machs dir nach und lerne brav für die Arbeit![]()
Sag das ned, die Sapiosexuellen brauch'n auch wen zum anschmachten und noche sabbernAch, das ist doch unwichtig![]()
wie ist die neue Arbeit?
No essen u dann de frage ..tv od zocken...hmmmAnhang anzeigen 12871558und was macht ihr so?![]()
zocken steht außer frage das werd ich nachher auch. burger zum essen abendessen bekomm ich ja keinen.No essen u dann de frage ..tv od zocken...hmmm
Die Motzerei meiner Katze ertragen, weil sie während ich arbeite nicht am Schoß sitzen darf, sondern in ihrem "Tischkörbchen" liegen mussAnhang anzeigen 12871558und was macht ihr so?![]()
Is zocken eigentlich für de Jungen dessöbe wia Golf für de OidenNo essen u dann de frage ..tv od zocken...hmmm