Was machst du gerade? [Reloaded]

zb habe ich jetzt grad gegessen, ich werde heute wsl nix mehr essen.. heimkommen werd ich morgen um 16 Uhr rum.. bis dahin halt.
also eher 20-4 ...
Wenn Du stressige Arbeit hast, solltest aufpassen, da kann das schnell zur zusätzlichen Belastung werden ... wenn Du Stresshormone ausschüttest ist Fasten kontraproduktiv ...

also eher 20-4 ...
Wenn Du stressige Arbeit hast, solltest aufpassen, da kann das schnell zur zusätzlichen Belastung werden ... wenn Du Stresshormone ausschüttest ist Fasten kontraproduktiv ...
Ist angeblich gut für den Körper und Biorhythmus, wenn man fixe Raubtierfütterungszeiten einhält 😉
Es geht mir eher darum, dass ich mir im Arbeitsalltag sehr viel leichter tu, wenn ich relativ "leer" bin und mein Darm weitgehend ruhig.

Jz tust mir fast a bissl leid … hättest mal paar Chicas vor deiner Nase und dann das …
Thats my Live.... So wie der eine Typ mit dem Apfel, oder der mir See Kelle und dem Loch... Oder der mir der
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben