- Reaktionen
- 101.730
- Checks
- 78
Drum hob i de Trainerausbildung g'mocht, des is CoachingJa würde aber auch blöd ausschauen, wenn ich 1,5h neben dem Ding stehe und nur gaffe oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drum hob i de Trainerausbildung g'mocht, des is CoachingJa würde aber auch blöd ausschauen, wenn ich 1,5h neben dem Ding stehe und nur gaffe oder?
Es gab büdl?Heast, hab mi eh gestern so bemüht … das muss reichen für a paar Tage
Jaja … Du wirst was anderes im Bett machen …Ich glaube ich gehe mich jetzt duschen und Leg mich dann gleich ins Bett... Einfach Ruhe genießen
Nana ..schlof weida ..Es gab büdl?
klar machts mich müdeKenn ich, solltest halt aufpassen, wenn's Dich müde macht, Nahrung sollte ja Energie liefern, auch für die Arbeit
Hob ma docht, frogn kaunn ma joHeast, hab mi eh gestern so bemüht … das muss reichen für a paar Tage
Guck es dir einfach nochmal anHob ma docht, frogn kaunn ma jo
Is eh besser so, glaub ma... und ich kann mir nicht mal dein neues Ava vergrößern geschweige denn auf dein Profil zugreifen
Bist Du a so a Stülla dabeiEinfach Ruhe genießen
Wer sogt, dass i des ned sowieso tuaGuck es dir einfach nochmal an
Wie ein Alter Mann der seinen letzten Atemzug macht...Bist Du a so a Stülla dabei
Bist neidig mit Deiner SchweinchengangIs eh besser so, glaub ma
Wos gibt's do leichtMeiomei
Samstag Abend wird cool and wet......
In Wels......
Klassische Musik auf der Trabrennbahn.....Wos gibt's do leicht
Rudergerät, da hast Du eine viel bessere Perspektive! Dafür wackelt das Bild.Ja würde aber auch blöd ausschauen, wenn ich 1,5h neben dem Ding stehe und nur gaffe oder?
Bist du da Böhse Onkelz??Meiomei
Samstag Abend wird cool and wet......
In Wels......
Is des a Vermutung oder hast schon was gehört?Bist du da Böhse Onkelz??
Wird eh abgesagt werden...freu di ned zu früh...