- Reaktionen
- 76.537
- Checks
- 9
Was hast du für ein Problem, du verpixelst jetzt Miss Piggy auch schon.Wo soll i da anfangen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du für ein Problem, du verpixelst jetzt Miss Piggy auch schon.Wo soll i da anfangen....
Ans SalzamtDa sind super sexy Fotos drin, die darf nicht jeder sehen
Da muss ein schriftliches Anliegen vorgelegt werden, dass dann geprüft wird.
Foischa Thread?Falsches fenster...
Ok. Hab hier doch eine äh... Spansau... äh gesehen?*Gestatten*
das ist komisch.. aber wahrscheinlich weil das Album öffentlich ist...Ähm die Fotos von ihr kann jeder sehen, trotz gesperrtem Profil
ja bitte ... und a Dachl dazua... do regnst zuwa
Taschentuch?
Jup is halt a Prob wenn ma hin und herzappt im forumFoischa Thread?
Nein, so einfach ist das nicht.
Redet ihr da eigentlich über mich?das ist komisch.. aber wahrscheinlich weil das Album öffentlich ist...
Würd ma uns nie trauenRedet ihr da eigentlich über mich?
OkWürd ma uns nie trauen
Redet ihr da eigentlich über mich?
I scho....Würd ma uns nie trauen
jo kloar... deine Pics san eh sichbar... nur dein Profil nedRedet ihr da eigentlich über mich?
Ui, bis aufs Profilbild sind die alle schon sehr alt
nur über Deine Büda
naaaa... über deine Bilder im Profil... keine Sorge, wenn ich über dich schreibe, dann markiere ich dich schon...Redet ihr da eigentlich über mich?
Da stell hurtig rein das Profilbild, des is jo nix soo klanUi, bis aufs Profilbild sind die alle schon sehr alt
Wer ist denn der Lustige do eigentlich? kennt ma den?I scho....
Owa was soid i sagn ..
Wer??Wer ist denn der Lustige do eigentlich? kennt ma den?
Jaja … hat früher schon deppat dahergeredet … klingelt‘s?Wer ist denn der Lustige do eigentlich? kennt ma den?