- Reaktionen
- 44.669
- Checks
- 6
True Crime FangirlNekrophil, ha??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
True Crime FangirlNekrophil, ha??
Woher kennst Du mein ZuastaundMahhh du bist so geil
Naujo....Die maulen wenigstens ned zruck
Ahhh schon ausprobiert?Naujo....
Hin und wieder rülpsens und furzens owa...
Leichen pflastern meinen Weg....Ahhh schon ausprobiert?
Geh hearst aufNaujo....
Hin und wieder rülpsens und furzens owa...
Geraten.....Woher kennst Du mein Zuastaund
Und mit viel Glück an DauerständerDie maulen wenigstens ned zruck
Des is owa ned schwa do herinGeraten.....
Schampoo sogat da Arnautovic...Des is owa ned schwa do herin
Da glaubst, du wirst nie fertig … habs gestern auch durchgemachtHeast oida, seit wann muss ma do herin drei Zilliarden Sachen durchklicken, um a Bild zu posten
Aber du hast es geschafftHeast oida, seit wann muss ma do herin drei Zilliarden Sachen durchklicken, um a Bild zu posten
Ich z.B. bin nie geil, ich bin nur wegen der Essensvorschläge hier!Des is owa ned schwa do herin
Und dann klickt ma 30 Mal "Anderes" an, um dann festzustellen, man wär nach Frage 3 eig fertig gewesenDa glaubst, du wirst nie fertig … habs gestern auch durchgemacht
Schau dir Nekromantik von Jörg Buttgereit an und du wirst eines besseren belehrt.Und mit viel Glück an Dauerständer
jo, seids söba Schuid jetztAber du hast es geschafft
Ich will es gar nicht so genau wissenSchau dir Nekromantik von Jörg Buttgereit an und du wirst eines besseren belehrt.
Wirklich feschjo, seids söba Schuid jetzt
Angeblich morgen, hab gerade per WhatsApp nochmal nachgefragt.....ja bitte ... und a Dachl dazua... do regnst zuwa