- Reaktionen
- 60.622
- Checks
- 1
Wasn? Erdbeeren, Weintrauben, Käsespießchen...
Muss ja keine Hühnerkeule sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder während...
SpanferkelWasn? Erdbeeren, Weintrauben, Käsespießchen...
Das wäre auch wieder einmal etwasSpanferkel
@Mitglied #381987 , lach nicht, schicke mir lieber den Link!
Und äh... Donnerstag?Sonntag gibts hier Lammlachse. War im Angebot.
Heute gabs nix. Meine Hosen haben alle Bundschwund.Und äh... Donnerstag?
Meine werden weiter und weiter - ich brauche schon ein Größe kleinerHeute gabs nix. Meine Hosen haben alle Bundschwund.
Vom wetter her warat maroni u glühwein idealUnd äh... Donnerstag?
Mag ich beides nichtVom wetter her warat maroni u glühwein ideal
Gebrannte mandelnMag ich beides nicht
I will eigentlich nach Weißenkirchen zum HeurigenVom wetter her warat maroni u glühwein ideal
Spanferkel
... owa ia woits jo ned zu uns kumman ...--> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-09-24.2547661/Das wäre auch wieder einmal etwas
Besser. Aber wovon werd ich satt? Das is ja maximal ein SnackieGebrannte mandeln
Bei mir gabs heute auch nur Wasser und gestern nur Joghurt mit knackigen Nektarinen, Leinsamen und Nüssen, und später dann WassereisHeute gabs nix. Meine Hosen haben alle Bundschwund.
Häschenwitze waren schon nicht mehr ganz neu als ICH ein Kind war
Retro ist in!Häschenwitze waren schon nicht mehr ganz neu als ICH ein Kind war
Schon traurig, oder? Dafür war die Küche noch blitzeblank.Bei mir gabs heute auch nur Wasser und gestern nur Joghurt mit knackigen Nektarinen, Leinsamen und Nüssen, und später dann Wassereis