Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ergo - es sind halt gsch... Ohrensessel, in denen niemand sitzen möchte, der eine Couch sein Eigen nenntMeine Ohrensessel sind super - i nutz sie aber zu wenig seit i a Couch hab
Ein Ritter hat auf mein Inserat geantwortet
A Spatzerl hat er hoffentlich a
Eigentlich ned .. ein Weinabend im Ohrensessel kann schon wasergo - es sind halt gsch... Ohrensessel, in denen niemand sitzen möchte, der eine Couch sein Eigen nennt
Ein Ritter hat auf mein Inserat geantwortet
A Spatzerl hat er hoffentlich a
Ich hab ned vor, mich in nächster Zeit zu verlieben …Tuast da des Theater oiso wirklich freiwillig numoi an....
Ich hab ned vor, mich in nächster Zeit zu verlieben …
nie im Leben gehst Du 5 Stockwerke hoch, nur für so einen Scheiß
Was? Wo? Wer? Hab ich Hot Dog gehört?HotDog
@Mitglied #574153 wenn der da jemals dein Mitbewohner wird, kannst dir sicher sein, dass ich niemals auch nur in die Nähe deiner Bude komme ein natürliches Abwehrmittel quasiWas ist,wenn sie aber gelockt wird??
Guter PlanIch hab ned vor, mich in nächster Zeit zu verlieben …
Ritter Sport wird's meinen..Ohrensessel......des Wort erledigt mi komplett....
Und was is Ritterpost? Sowas wie die Spatzenpost von früher in der Schule?
Des hab i ma bis vor a paar Tagen a ständig gsagt...Ich hab ned vor, mich in nächster Zeit zu verlieben …
Und i bin elendig voigfressn...Ich hab hunger....
na des is a ned leiwand...Und i bin elendig voigfressn...
Ich drück mich vorm LernenFeststellen, dass @Mitglied #570538 neuerdings sehr aktiv ist.