- Reaktionen
- 27.684
- Checks
- 7
Ich hab mich schon gefragt, wer dich aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst hat.Ich drück mich vorm Lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mich schon gefragt, wer dich aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst hat.Ich drück mich vorm Lernen
Ja, wenn’s passiert, kannst eh nix machen …Des hab i ma bis vor a paar Tagen a ständig gsagt...
Wir machen morgen eine kleine spontane HotDog Hygge mit HotDogs im dänischen Stil, mit geröstetem Zwiebel, Remoulade etc…Was? Wo? Wer? Hab ich Hot Dog gehört?
Ah dann bist oiso nur auf das ritterliche Spatzerl aus
*nickt* jaaaaJa, wenn’s passiert, kannst eh nix machen …
@Mitglied #574153 wenn der da jemals dein Mitbewohner wird, kannst dir sicher sein, dass ich niemals auch nur in die Nähe deiner Bude komme ein natürliches Abwehrmittel quasi
nachdem ich zuhause gerne meine Ruhe hab, wird so etwas nie bei mir Einkehr finden@Mitglied #574153 wenn der da jemals dein Mitbewohner wird, kannst dir sicher sein, dass ich niemals auch nur in die Nähe deiner Bude komme ein natürliches Abwehrmittel quasi
Dabei hast du doch so eine große, stabile Couchnachdem ich zuhause gerne meine Ruhe hab, wird so etwas nie bei mir Einkehr finden
Nana... nicht kratzbürstig sein...
Dabei hast du doch so eine große, stabile Couch
Dann kam ich?Des hab i ma bis vor a paar Tagen a ständig gsagt...
Nana... nicht kratzbürstig sein...
WTFDie ZAMG warnt gerade vor 120-200cm Neuschnee in Krems und Tulln
Ich glaube die haben ein Problem mit den Wetterwarnungen
richtig - und die darf gerne noch ein Weilchen haltenDabei hast du doch so eine große, stabile Couch
fertig