- Reaktionen
- 51.617
- Checks
- 30
Brrr, ich habe schon lange nicht mehr Gitarre gespielt für jemanden Auftreten können wir damit nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt es nicht "IN the company"?
Guter Punkt!Meinst wenn du die Kollegin mit nach Hause nimmst treten keine Probleme auf?
Ich sag Mal nein
Betrunken geht das schonBrrr, ich habe schon lange nicht mehr Gitarre gespielt für jemanden Auftreten können wir damit nicht
Wir sind beide schon ein bissi betrunkenBetrunken geht das schon
Na dann, spielen und für uns hier aufnehmenWir sind beide schon ein bissi betrunken
Meiomei.....Bist dir sicher
Anhang anzeigen 12874272
Das hättest du gerne, das Original kannst du dir anhörenNa dann, spielen und für uns hier aufnehmen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hättest du gerne, das Original kannst du dir anhören
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast unsere ersten drei Versuche ned erlebtGute Wahl!
.....da kann ma ned viel verhunzen!
Bauchbeweis!Ich hab das ganze Raclette allein gegessen
Dazu müsst ich mich noch bewegen könnenBauchbeweis!
Respekt!
Die Daumen drück , dass du nicht aufs Klo musstDazu müsst ich mich noch bewegen können