- Reaktionen
- 4.109
- Checks
- 12
Das Wetter drückt mir auf die Psyche...
:-/
Macht nichts so recht Freude...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kopfhörer auf, Lieblingsmusik anhören, was zu essen und trinken nehmen und die schnöde Welt draußen lassen!Das Wetter drückt mir auf die Psyche...
Meiomei...Das Wetter drückt mir auf die Psyche...
Aber nicht gleich wieder alles auf einmalMeiomei...
Irgendwann muass amoi regna a...
Dann is schneller wieda umme ..Aber nicht gleich wieder alles auf einmal
Meiomei...i hab nu a Stund...Feierabend und WE
Ähm du hast da was falsch verstanden, bist du etwas verwirrt?Schuld ist die @Mitglied #370321 .....
Die hat da ja etwas gekostet, dass heute weniger passiert, weil alle besser aufpassen
Erste Runde hab ich den tollen zweiten Platz von drei gemachtDer Teig hat zu wenig Ruhe bekommen..
Diese Knödel
Ich will eigentlich so überhaupt nicht Memory spielen Warum hab ich nicht nein gesagt..
Meinst sie wollte mit dem ähm Wedel von @Mitglied #587185 rum wedelnVermutlich, immer gehofft, sie könnte sein Herz erobern und statt dem Staubwedel seinen....lassen wir das...
Und da sie ihn nicht haben kann, wandert sie ausMeinst sue wollte mit dem ähm Wedel von @Mitglied #587185 rum wedeln
Wieder stabil den tollen zweiten Platz von drei gemacht. Aber diesesmal hatten wir einen anderen GewinnerErste Runde hab ich den tollen zweiten Platz von drei gemacht
Allerherzlichste Gratulation! Halte uns auf dem Laufenden!Erste Runde hab ich den tollen zweiten Platz von drei gemacht
Heißt es nicht "IN the company"?Und da sie ihn nicht haben kann, wandert sie aus
Never f.ck the company