- Reaktionen
- 77.656
- Checks
- 113
3 FF Autos........schick san scho in ihren Uniformen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin froh das wir noch kan Einsatz haben. Ja sche warm is de uniform3 FF Autos........schick san scho in ihren Uniformen
ApfelstrudelEin Baum weniger........nur warum muss der ausgerechnet auf meinen Zaun knallenAnhang anzeigen 12875175
einer der netten Herrn in Uniform meinte, ist ja heute nicht der erste BaumI bin froh das wir noch kan Einsatz haben. Ja sche warm is de uniform
Und a ned da letzte......einer der netten Herrn in Uniform meinte, ist ja heute nicht der erste Baum
i glaub dafür hatten sie keine Zeit, sind mit Blaulicht gleich wieder abgezogenUnd a ned da letzte......
Über an cafe freuen sich die Herrn immer #zwinker
Brav sans de buamai glaub dafür hatten sie keine Zeit, sind mit Blaulicht gleich wieder angezogen
die Arbeit die sie freiwillig leisten wird viel zu wenig geschätztBrav sans de buama
D a n k edie Arbeit die sie freiwillig leisten wird viel zu wenig geschätzt
Meine Schläft nochAlso bei dem Wetter ist das Heimkommen von Hundespaziergang echt das schönste
Meine schläft nieMeine Schläft noch
meine Kids fahren beide seit Jahren, freiwillig, bei der RettungD a n k e
Hab i a 6, 7 Jahre lang gmacht...meine Kids fahren beide seit Jahren, freiwillig, bei der Rettung