- Reaktionen
- 13.750
- Checks
- 5
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Jungs san a schon seit gestern 13 Uhr im Einsatz und es wird noch dauern...... bei den Prognosendie Arbeit die sie freiwillig leisten wird viel zu wenig geschätzt
Das kann man gar nicht hoch genug anrechnen, was da an Arbeit geleistet wird.Meine Jungs san a schon seit gestern 13 Uhr im Einsatz und es wird noch dauern...... bei den Prognosen
Nachdem ich gestern 19 Std wach war
2002 hab ich des mitgemacht und es war ein Wahnsinn was die Feuerwehr geleistet hat! Und die Nachbarschaftshilfe untereinander. Wäre damals die Enns um 2 cm weiter gestiegen, hätt ich an Pool im Keller gehabt. So brauchten wir nur mit dem Grundwasser kämpfen dass es am Boden reindruckt hat. Wir hatten alle mind 3 Pumpen laufen .... zuletzt standen wir alle an der Mauer die unsere Häuser vorm Hochwasser schützen sollt, 2 cm haben gefehlt - dann hat die Enns zum sinken begonnen. In der Situation hastnur noch zuschauen können und Bier trinken.Das kann man gar nicht hoch genug anrechnen, was da an Arbeit geleistet wird.
19 Stunden durchgehend munter....is sowas überhaupt möglich?
Na oiso du bist ja voi die harte Braut...
Meiomei....Wenn man schon am Vormittag Leute zusammenstauchen muss
Jessas mei Pool is a über die Ufer getreten ..
Wird's eh heuer gwesn sein mit Baden heuer ..
So lang er net ins Wohnzimmer kommt, der PoolJessas mei Pool is a über die Ufer getreten ..
Wird's eh heuer gwesn sein mit Baden heuer ..
Ja ..de Tauchpumpe rennt scho ...Hat mein Papa auch am Telefon erzählt.
Hast auch deinen Schlauch reingehängt.
Na...is ned direkt am Haus ..san 6 Meter Wiesn dazwischen...So lang er net ins Wohnzimmer kommt, der Pool
Der Regen macht Pause, dafür hat der Wind so extrem aufgefrischt das man Angst haben muss das es einem die Haut vom Gesicht zieht
Normalerweise geh ich im Sommerkleid durch den Schnee, kalt stört mich wenig.Ich hab vorgestern schon begonnen die Ski Kleidung zu waschen die ich zum Gassi gehen anzieh.
Von kurzer Hose direkt in die Ski Hose
MIndestens, aber ich glaube wir können uns an indische Verhältnisse mit nur 2 Jahreszeiten gewöhnen: irre heiß und trocken/nass bis zum ersaufen und kaltNormalerweise liegen da 2 Monate normale Kleidung dazwischen.