Was machst du gerade? [Reloaded]

Das kann man gar nicht hoch genug anrechnen, was da an Arbeit geleistet wird.
2002 hab ich des mitgemacht und es war ein Wahnsinn was die Feuerwehr geleistet hat! Und die Nachbarschaftshilfe untereinander. Wäre damals die Enns um 2 cm weiter gestiegen, hätt ich an Pool im Keller gehabt. So brauchten wir nur mit dem Grundwasser kämpfen dass es am Boden reindruckt hat. Wir hatten alle mind 3 Pumpen laufen .... zuletzt standen wir alle an der Mauer die unsere Häuser vorm Hochwasser schützen sollt, 2 cm haben gefehlt - dann hat die Enns zum sinken begonnen. In der Situation hastnur noch zuschauen können und Bier trinken.

Der Witz war, auf der anderen Seite der Enns stand a Bagger bereit, da hätts halt die Bauernwiesen überflutet, aber net unsere Häuser. Bekam aber dank der Grünen keine Genehmigung, Wiesen sind kostbarer ois Familienhäuser ...

19 Stunden durchgehend munter....is sowas überhaupt möglich? :shock: :woot::wideyed::jawdrop:

Na oiso du bist ja voi die harte Braut... :shy:

:haha::haha::haha::haha::haha:

Freitags muss ich ja jetzt immer um 05.30 aufstehen. 🥺

Dann hat mich meine kaputte Heckscheibe aufgeregt.

Die Post hat die neuen Erhöhungen für die Hundeschüsseln geliefert also hab ich sie gleich mit Folie überzogen.

Und schon war es Mitternacht 😅

Der Regen macht Pause, dafür hat der Wind so extrem aufgefrischt das man Angst haben muss das es einem die Haut vom Gesicht zieht 😲

Ich hab vorgestern schon begonnen die Ski Kleidung zu waschen die ich zum Gassi gehen anzieh. 😄

Von kurzer Hose direkt in die Ski Hose 🤣

Normalerweise liegen da 2 Monate normale Kleidung dazwischen. 😆

Ich hab vorgestern schon begonnen die Ski Kleidung zu waschen die ich zum Gassi gehen anzieh. 😄

Von kurzer Hose direkt in die Ski Hose 🤣
Normalerweise geh ich im Sommerkleid durch den Schnee, kalt stört mich wenig.
Der Wind geht mir so auf den Keks :(

Normalerweise liegen da 2 Monate normale Kleidung dazwischen. 😆
MIndestens, aber ich glaube wir können uns an indische Verhältnisse mit nur 2 Jahreszeiten gewöhnen: irre heiß und trocken/nass bis zum ersaufen und kalt :schulterzuck:

Zurück
Oben