- Reaktionen
- 77.695
- Checks
- 13
Nö, nicht immer.Die anderen Mituserinnen haben offenbar nur mehr Selbstbeherrschung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, nicht immer.Die anderen Mituserinnen haben offenbar nur mehr Selbstbeherrschung
Ich hatte bereits die Befürchtung.....
Jetzt wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt für anerkennenden Applaus!
Ja...und des war a guade Idee...hast a Toasterl gmacht
Nö, nicht immer.
Bist scho a weng verwirrt heut wieder gö,Eigentlich mach ich mir große Sorgen, wenn du auch schon anfängst, Leute zusammenstauchen......
Sind @Mitglied #527049 , @Mitglied #370321 und @Mitglied #381987 schon so alt und klapprig, dass sie Unterstützung brauchen?
Bist scho a weng verwirrt heut wieder gö,
ich stauche niemanden zusammen
Und alt und klapprig bin ich no lange net
Anhang anzeigen 12875983
Fuxi, des is hier gerade so ein Männer vs. Frauen Ding
Da zählst nicht auf "unserer" Seite
Doch, de schaffen a 5 Stund Verspätung in Linz38 Minuten Verspätung scho....
Des schafft nedamoi de ÖBB ...
Die Wilma kennt mich....Ich wollts ja eigentlich nicht verraten aber er trägt eine Brille und ist somit Schlaubi Schlumpf
Dann wahrscheinlich Deutsche Bahn......38 Minuten Verspätung scho....
Des schafft nedamoi de ÖBB ...
hokkaidosuppeEin gescheites Rezept suchen das möglichst wenig Arbeit macht und mich aufwärmt
Mir ist nicht nach Suppe und die Champignons wollen weg.hokkaidosuppe
kaffeetscherl genießen, mir fehlt nur der kuchen dazu!
dann schlag ich vor einen knödel zu machen mit champignonsauceMir ist nicht nach Suppe und die Champignons wollen weg.
Vorschläge sind willkommen
Wenn sich die schon von selbst bewegen, solltest Du sie nicht mehr essen.Mir ist nicht nach Suppe und die Champignons wollen weg.
nein, eher um jemanden zu finden der einen liefert!Mitleidsmaschn, ha