- Reaktionen
- 80.972
- Checks
- 224
Allgemeiner Umbau im Garten bei dir?erfolgreich die Garnitur aus dem Pool gefischt
jetzt setzt ich mich zum trocknen vorm Kamin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allgemeiner Umbau im Garten bei dir?erfolgreich die Garnitur aus dem Pool gefischt
jetzt setzt ich mich zum trocknen vorm Kamin
Bei uns gibt's heute Hot Dogs, das würden Hunde auch lieben, haben aber keine da, nur ein paar Gschrapp'nIch sollte noch zum Fressnapf fahren, will aber nicht.
Die Hunde werden in den Hungerstreik treten wenn sie heute und morgen nur Trockenfutter bekommen
Andererseits ist ja meine Heckscheibe kaputt, so sollte ich bei dem Sturm nicht fahren.
Hab nachgesehen, Fressnapf ist gestrichen.
Morgen gibt BARF und heute TroFu.
Anhang anzeigen 12876188
Woa des do herin, wo des Pizza-Selbermach-Dogma vorherrschend wardie Misosuppe von Knorr schmeckt erstaunlich gut - mach ich im Büro
manchmal gerne und schlag noch Ei rein
Anhang anzeigen 12876176
offenbar hats dem Sturm nicht gefallenAllgemeiner Umbau im Garten bei dir?
Des Wetta is da beste GartenarchitektAllgemeiner Umbau im Garten bei dir?
hab kurz Tofu gelesenIch sollte noch zum Fressnapf fahren, will aber nicht.
Die Hunde werden in den Hungerstreik treten wenn sie heute und morgen nur Trockenfutter bekommen
Andererseits ist ja meine Heckscheibe kaputt, so sollte ich bei dem Sturm nicht fahren.
Hab nachgesehen, Fressnapf ist gestrichen.
Morgen gibt BARF und heute TroFu.
Anhang anzeigen 12876188
soweit kommts noch,dass ich auch im Büro kochWoa des do herin, wo des Pizza-Selbermach-Dogma vorherrschend war
#metoohab kurz Tofu gelesen
Na, ich weiß nicht .........?Des Wetta is da beste Gartenarchitekt
Ja, der hat generell an sehr eigenwilligen Geschmackoffenbar hats dem Sturm nicht gefallen
Naturgarten heißt der aktuelle TrendNa, ich weiß nicht .........?
Gstättn meinst?Naturgarten heißt der aktuelle Trend
Oh, der schönste Bauch DeutschlandsBeim Friseur warten trotz Termin. Ist ja wie beim Arzt
Allein allein daheim..Was hab ich angestellt?
Meine Frau will wegen einer Pfanne schnell zum Lutz, unsere beiden Töchter (22 und 25) fahren auch gschwind mit.
Najo, do sans beschäftigt und Du host de Couch fia Di allaneWas hab ich angestellt?
Meine Frau will wegen einer Pfanne schnell zum Lutz, unsere beiden Töchter (22 und 25) fahren auch gschwind mit.
Ich würd' mich in Acht nehmen ........Was hab ich angestellt?
Nix, ich bin Chauffeur und der, der bezahltAllein allein daheim..
Faszien, Akupressur...Auf der Akupressurmatte liegen
Oh weiah, do hüft nur spontaner HexenschussNix, ich bin Chauffeur und der, der bezahlt