- Reaktionen
- 169.675
- Checks
- 160
Auf der Akupressurmatte liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein gescheites Rezept suchen das möglichst wenig Arbeit macht und mich aufwärmt
Jetzt pass doch ein bisschen auf!Packerlsuppe
Mir ist nicht nach Suppe
Keiner? Ist das Dein neuer Haussklave?Keiner bringt mir was zum Trinken ans Bett
erst recht, weils dort kein gscheites Eis gibtWisst ihr, was total gestört ist?
Am Samstag zum Ikea fahren
Jetzt pass doch ein bisschen auf!
Ich will kan Sklaven, ich bevorzuge Augenhöhe und, dass man sich gerne gegenseitig was Gutes tut und sich gut tut.Keiner? Ist das Dein neuer Haussklave?
bei mir hängt der Schlauch schon zum zweiten mal drin.....Hat mein Papa auch am Telefon erzählt.
Hast auch deinen Schlauch reingehängt.
bei mir hängt der Schlauch schon zum zweiten mal drin.....
oiso im Pool natürlich
aja und die Gartengarnitur liegt a drin
also, wennst einen sklaven einstellst der gerne sklave ist dann tust ja beiden was gutes!Ich will kan Sklaven, ich bevorzuge Augenhöhe und, dass man sich gerne gegenseitig was Gutes tut und sich gut tut.
Bei dem Wetta überhaupt wo hin fahrenWisst ihr, was total gestört ist?
Am Samstag zum Ikea fahren
Bei dem Wetta überhaupt wo hin fahren
Besser Hunde im Streik als noch mehr Auto kaputtIch sollte noch zum Fressnapf fahren, will aber nicht.
Die Hunde werden in den Hungerstreik treten wenn sie heute und morgen nur Trockenfutter bekommen
Andererseits ist ja meine Heckscheibe kaputt, so sollte ich bei dem Sturm nicht fahren.
Hab nachgesehen, Fressnapf ist gestrichen.
Morgen gibt BARF und heute TroFu.
Anhang anzeigen 12876188