- Reaktionen
- 49.385
- Checks
- 8
Willst auch in der Schlange stehen und auf deinen Anschiss warten?Meiomei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst auch in der Schlange stehen und auf deinen Anschiss warten?Meiomei....
Willst auch in der Schlange stehen und auf deinen Anschiss warten?
Im Regen oder im Trockenen??Willst auch in der Schlange stehen und auf deinen Anschiss warten?
Im Regen oder im Trockenen??
Na...i woit nur wissen ob ma da @Mitglied #640401 lad toa soid...Fragst du nach dem Schiss oder ob die Schlange schon so lange ist, dass du draußen im nassen warten musst?
Ich kann das nicht klar herauslesen.
So...
Da Pool is tot.... für heuer...
Hab soeben alle lebensrettenden Pumpen und Geräte abgeschaltet...
Eigentlich mach ich mir große Sorgen, wenn du auch schon anfängst, Leute zusammenstauchen......Willst auch in der Schlange stehen und auf deinen Anschiss warten?
Na...heuer war i voi oft drin...RIP Badesaison 2024
Ich war eh kein einziges Mal drin.
Hatte nur arbeiten damit
Nö!Willst auch in der Schlange stehen und auf deinen Anschiss warten?
Meiomei....Na...i woit nur wissen ob ma da @Mitglied #640401 lad toa soid...
Wenn ich in Fahrt bin, dann ist er egal ob drinnen oder draußen zu bemitleiden. Gott sei Dank bin ich aber ein äußerst ausgeglichener Mensch, den man nur äußerst schwer in Rage bringt.Na...i woit nur wissen ob ma da @Mitglied #640401 lad toa soid...
Eigentlich mach ich mir große Sorgen, wenn du auch schon anfängst, Leute zusammenstauchen......
Sind @Mitglied #527049 , @Mitglied #370321 und @Mitglied #381987 schon so alt und klapprig, dass sie Unterstützung brauchen?
Vielleicht bin ich auch ganz anders als du glaubst und mache das regelmäßigEigentlich mach ich mir große Sorgen, wenn du auch schon anfängst, Leute zusammenstauchen......
Sind @Mitglied #527049 , @Mitglied #370321 und @Mitglied #381987 schon so alt und klapprig, dass sie Unterstützung brauchen?
Meiomei... @Mitglied #640401 ... meiomei...Du glaubst echt, du gehst nur uns 3n manchmal auf die Nerven?
Die anderen Mituserinnen haben offenbar nur mehr Selbstbeherrschung
Meiomei.....Wenn ich in Fahrt bin, dann ist er egal ob drinnen oder draußen zu bemitleiden.
Warum zeigst du das hier nicht?Gott sei Dank bin ich aber ein äußerst ausgeglichener Mensch,
Meiomei....den man nur äußerst schwer NICHT in Rage bringt.
Möglicherweise in der Branche der italienischen Betonsandalen tätig.....In meiner Arbeit geht es nur eben manchmal nicht anders und ich muss Grenzen setzen.
Ich mach mir selbst ja nicht die Hände schmutzigMöglicherweise in der Branche der italienischen Betonsandalenbranche tätig.....
Ich hatte bereits die Befürchtung.....Du glaubst echt, du gehst nur uns 3n manchmal auf die Nerven?
Jetzt wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt für anerkennenden Applaus!Die anderen Mituserinnen haben offenbar nur mehr Selbstbeherrschung