Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir muss fad sein, gibt doch spannendere Thread'sMal hier ein paar Seiten nachlesen...
hama was vasäumt leicht?Mal hier ein paar Seiten nachlesen...
Stunden späterMal hier ein paar Seiten nachlesen...
Habens den wettbewerb abgesagt od schwimmt bei dir alles?Mal hier ein paar Seiten nachlesen...
Sei einfach dankbar das es nicht Ikea ist und das deine Frauen dich teilhaben lassen an ihrer JagdNix, ich bin Chauffeur und der, der bezahlt
… aber nix z"sammstreichen, gellMal hier ein paar Seiten nachlesen...
Nachdem IPSC in der Halle ist und Präzision halb Outdoor, wird meine Shadow 2 angesichts des Wetters auf den nächsten Wettbewerb warten müssen...Habens den wettbewerb abgesagt od schwimmt bei dir alles?
Ich krieg nach dem IKEA immer ein HotDog!Sei einfach dankbar das es nicht Ikea ist und das deine Frauen dich teilhaben lassen an ihrer Jagd
Muasst im Auto warten??Ich krieg nach dem IKEA immer ein HotDog!
I habs ma scho dachtNachdem IPSC in der Halle ist und Präzision halb Outdoor, wird meine Shadow 2 angesichts des Wetters auf den nächsten Wettbewerb warten müssen...
hama was vasäumt leicht?
Und Du isst dieses grausigen Ding?Ich krieg nach dem IKEA immer ein HotDog!
Ich hab auch gleich zu schwitzen begonnen
Gleich so .... mist der Mod liest mit, was hast heute schon wieder alles verzapft
Na olleweil, I kunntert. Letzte Weihnachten war ma glei eine halbe Stunde bei der ersten Installation nach dem Drehkreuz! Da war ihr Lieblingsteppich den Hanna kauft weil dh schon lang im Sortiment aus Angst, dass er raus fliegt. Es gibt ihn immer noch noch und mittlerweile zwei Mal verbilligtMuasst im Auto warten??
Ja deswegen...Hast ja ned gsagt dasstas wegen Schmerzen mochst...
Die sind fast so gut wie die dänischen die wir heute machen und die Sauce ist eine echte Alternative zur dänischen Remullä'dä (Remoulade).Und Du isst dieses grausige Ding?
Weswegen??Ja deswegen...
Keine Angst er hat bestimmt nur geschaut was die Leute so essen.Ich hab auch gleich zu schwitzen begonnen
Gleich so .... mist der Mod liest mit, was hast heute schon wieder alles verzapft