- Reaktionen
- 169.670
- Checks
- 160
Gegenschmerzen/Druck helfen etwas gegen Schmerzen.Weswegen??
Noch besser wäre a feste, tiefgehende Massage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenschmerzen/Druck helfen etwas gegen Schmerzen.Weswegen??
ich hab mir auch kurz dacht "shit - jetzt wirst gesperrt" dabei war das die blöde Funsn in der Apotheke,Ich hab auch gleich zu schwitzen begonnen
Gleich so .... mist der Mod liest mit, was hast heute schon wieder alles verzapft
Mal nicht übertreibenOh, der schönste Bauch Deutschlands
Allein allein daheim..
Bist unrund geworden weil sie nichts zum Essen verkaufenich hab mir auch kurz dacht "shit - jetzt wirst gesperrt" dabei war das die blöde Funsn in der Apotheke,
die ich so angschnautzt hab
Gar nichtDes is an jedem anderen Tag genau so gestört..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wandern gehen wäre heute noch depperter gewesenBei dem Wetta überhaupt wo hin fahren
Waren die Gichtpulver vergriffen?Bist unrund geworden weil sie nichts zum Essen verkaufen
Einmal probiert, nie wieder.Die sind fast so gut wie die dänischen die wir heute machen und die Sauce ist eine echte Alternative zur dänischen Remullä'ä (Remoulade).
Das stimmterst recht, weils dort kein gscheites Eis gibt
So geht's mir mit den Haferkeksen, unnötig zu sagen, dass wir die, Servietten und Teelichter bis zum jüngsten Tag bevorratet haben.Einmal probiert, nie wieder.
Mal nicht übertreiben
Wann sperrt der Tichy zu?Das stimmt
Mal schauen, ob ich dieses Jahr noch ein gscheites Eis krieg
29.9Wann sperrt der Tichy zu?
Witzig, die mag ich nämlich sehr gerne.So geht's mir mit den Haferkekse, unnötig zu sagen, dass wir die, Servietten ich und Teelichter bis zum jüngsten Tag haben.
Bist unrund geworden weil sie nichts zum Essen verkaufen
Wandern gehen wäre heute noch depperter gewesen
Es war eine rhetorische Frage
Ich am liebsten in Leim aufgelöst zum nachhaltigen VerspachtelnWitzig, die mag ich nämlich sehr gerne.