- Reaktionen
- 40.215
- Checks
- 1
Ja sicha...bin ja ka Exhibitionist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sicha...bin ja ka Exhibitionist...
Ich muss meinen Wohnort ernsthaft überdenken@Mitglied #574153 zum Kaffee Mandelhäufchen
bekommst natürlich auch welcheIch muss meinen Wohnort ernsthaft überdenken
Do wassert mir a mein MundIch muss meinen Wohnort ernsthaft überdenken
Sieht man dich wieder mal?Do wassert mir a mein Mund
Am Freitag , endlich a moi ZeitSieht man dich wieder mal?
Am Freitag , endlich a moi Zeit
Geeehh...naaaaa!!!Do wassert mir a mein Mund
Du musst da gar nicht plöt porovoziern@Mitglied #574153 zum Kaffee Mandelhäufchen
Schnucki ich bring dir doch außer dem Kaffee Mandelhäufchen mitDu musst da gar nicht plöt porovoziern
In jungen Jahren hätt i mi sogar in Gatsch gworfen, nur um...I habs ma scho dacht
Ich hab auch gleich zu schwitzen begonnen
Gleich so .... mist der Mod liest mit, was hast heute schon wieder alles verzapft
Same here!
Heast!ich hab mir auch kurz dacht "shit - jetzt wirst gesperrt" dabei war das die blöde Funsn in der Apotheke,
die ich so angschnautzt hab
Jetzt daheim in WN, aber ja, der Wettbewerb wär dazwischen gewesen...Bist zwischen W und WN?
die hoffentlich ned unter Wasser steht...i mog ned, owa i muass ... brauch nu a poar Sochn fias WE... deshalb ab zum Interspar... der hat wenigstens a Tiefgarage...
hoff mas... de Siren heult eh scho wieda ... d kummt ausnauhmsweis gaunz scheen wos owa heitdie hoffentlich ned unter Wasser steht...
weiß ich doch - aber dad dauert noch eeeeeeeeeeeewigSchnucki ich bring dir doch außer dem Kaffee Mandelhäufchen mit
@Mitglied #587185 hat ein Gummibootdie hoffentlich ned unter Wasser steht...
sehen wir uns nicht am beim Spanferkelweiß ich doch - aber dad dauert noch eeeeeeeeeeeewig