- Reaktionen
- 42.330
- Checks
- 26
Zieht es dich ins Flachgauer Seenland?Ich muss meinen Wohnort ernsthaft überdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zieht es dich ins Flachgauer Seenland?Ich muss meinen Wohnort ernsthaft überdenken
Ich hab meistens einen Knoten im Kopf, da geht nichts rein oder rausFind de Vorstellung voll schön Anhang anzeigen 12876795
Ich hab meistens einen Knoten im Kopf, da geht nichts rein oder raus
Ist ma klarIch hab meistens einen Knoten im Kopf, da geht nichts rein oder raus
Zu spätGedächtnistraining kann helfen.
Bitte gern geschehen
Jetzt hab ich Angst, bin ja fast jede Woche in WNJetzt daheim in WN, aber ja, der Wettbewerb wär dazwischen gewesen...
Wenns nachdem geht, müsstest heutzutage in jedem Kuhdorf vor Angst erstarren...Jetzt hab ich Angst, bin ja fast jede Woche in WN
ich war ja beim Frühstück und dann hab ich wieder alles rausgeschwitzt...Ich glaube er trauert noch um seine Perle und weint in sein Kissen
Nach der Sommerpause 1x fahren und dann wieder eine Woche Pause, da hätte ich glatt drauf vergessen
ich hab was lustiges.... jetzt bekomme ich mal eine richtige Anfrage auf meine Anzeige und ich schau den ganzen Tag nicht ins EF.... ja das ist mein Leben...Langweilig
Viel zu ernst
Erzählt lieber was lustiges
Nie jemand versehentlich ins Inventar geschossen?
MissCim...MissCim...hm...hab ich doch schon mal hier gelesen...Gedächtnistraining kann helfen.
ich hab was lustiges.... jetzt bekomme ich mal eine richtige Anfrage auf meine Anzeige und ich schau den ganzen Tag nicht ins EF.... ja das ist mein Leben...
ich lerne... ich lerne....Da du weniger online bist, wirkt das so als würden viele Chickas auf deine Anzeige reagieren und jetzt bist du mit Treffen beschäftigt.
Das bringt manche Damen zum nachdenken.
Andere hatten dich vllt gar nicht am Schirm.
Zu sagen 1x eine richtige Anfrage ist jedenfalls eine gute Strategie.
Sag mal, arbeitest du bei einer Partnerbörse?Da du weniger online bist, wirkt das so als würden viele Chickas auf deine Anzeige reagieren und jetzt bist du mit Treffen beschäftigt.
Das bringt manche Damen zum nachdenken.
Andere hatten dich vllt gar nicht am Schirm.
Zu sagen 1x eine richtige Anfrage ist jedenfalls eine gute Strategie.
Sag mal, arbeitest du bei einer Partnerbörse?
aber das ist noch Septembersehen wir uns nicht am beim Spanferkel
aber das ist noch September
da sehen wir uns natürlich - aber am 4. sehen wir uns wieder wie gewohnt intim,
Du geiles Luder da freu ich mich noch viel mehr, über Deine zusätzlichen
Ferkeleien
Ein Mann bemüht sich so lange um eine Frau, bis sie ihn hat......Sag mal, arbeitest du bei einer Partnerbörse?
Sag mal, arbeitest du bei einer Partnerbörse?
Genau so kenn i des a...Ein Mann bemüht sich so lange um eine Frau, bis sie ihn hat......
Dort kenn i niemanden … hab eher an die Wiener Gegend gedacht … @Mitglied #171262Zieht es dich ins Flachgauer Seenland?