Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich hab gerade einen älteren Film auf Disney + gestartet und da kam dann eine 20 Sekunden Warnung das Kultur und Menschen in dem Film damals falls dargestellt wurden und man sich davon distanziert

es handelt sich um ALADIN!

Ich hab gerade einen älteren Film auf Disney + gestartet und da kam dann eine 20 Sekunden Warnung das Kultur und Menschen in dem Film damals falls dargestellt wurden und man sich davon distanziert

Bald entschuldigen sich die Filmemacher von geschichtlichen Dokus 😅

Sorry damals wussten sie es nicht besser.

Man muss halt aufs Datum achten. ☺️

Is traurig dass des anscheinend notwendig is ...
Vielleicht weil Eltern de Kinder des ohne entsprechende "Begleitung" anschauen lassen 🤔
Aber nachdem ich ja keine Kinder hab, mag ich da auch niemanden (vor)verurteilen.

Bald entschuldigen sich die Filmemacher von geschichtlichen Dokus 😅

Sorry damals wussten sie es nicht besser.

Man muss halt aufs Datum achten. ☺️
Denke ich halt auch immer.
Aber scheinbar setze ich immer Hausverstand voraus, böse Tia 😱

Is traurig dass des anscheinend notwendig is ...
Vielleicht weil Eltern de Kinder des ohne entsprechende "Begleitung" anschauen lassen 🤔
Aber nachdem ich ja keine Kinder hab, mag ich da auch niemanden (vor)verurteilen.
Hab ich als Kind auch, so wie viele andere und sind dennoch gehört mehr dazu Vorurteile zu bilden als einen Film anzuschauen 🙄

Zurück
Oben