- Reaktionen
- 157.021
- Checks
- 162
@Mitglied #560558 lies dein Zitat noch mal aber passt eh gut zur Thematik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte Berufliches und Privates stets trennenEin seltsamer Ort für eine Standpauke...
Seltsamer Fetisch.....
Ich hab gerade einen älteren Film auf Disney + gestartet und da kam dann eine 20 Sekunden Warnung das Kultur und Menschen in dem Film damals falls dargestellt wurden und man sich davon distanziert
es handelt sich um ALADIN!
Wohl nicht die einzige - im Donauzentrum hams die Tiefgarage wegen erhöter Kohlendioxid - Werte gesperrt...Bei dem Wetta überhaupt wo hin fahren
Is traurig dass des anscheinend notwendig is ...Ich hab gerade einen älteren Film auf Disney + gestartet und da kam dann eine 20 Sekunden Warnung das Kultur und Menschen in dem Film damals falls dargestellt wurden und man sich davon distanziert
es handelt sich um ALADIN!
Guat dass i einerseits in Graz bin und andererseits eh ka Auto mehr hab zum in die Tiefgarage fahrenWohl nicht die einzige - im Donauzentrum hams die Tiefgarage wegen erhöter Kohlendioxid - Werte gesperrt...
Ich müsste immer schreiben: "Überfressen... schon wieder "Satt... Schon wieder... Anhang anzeigen 12877071
Q1 den Anfang gesehen..Qualifying
U-Bahn in Graz?Guat dass i einerseits in Graz bin und andererseits eh ka Auto mehr hab zum in die Tiefgarage fahren
Solang's ma ned de U-Bahn sperren ...
Denke ich halt auch immer.Bald entschuldigen sich die Filmemacher von geschichtlichen Dokus
Sorry damals wussten sie es nicht besser.
Man muss halt aufs Datum achten.
Hab ich als Kind auch, so wie viele andere und sind dennoch gehört mehr dazu Vorurteile zu bilden als einen Film anzuschauenIs traurig dass des anscheinend notwendig is ...
Vielleicht weil Eltern de Kinder des ohne entsprechende "Begleitung" anschauen lassen
Aber nachdem ich ja keine Kinder hab, mag ich da auch niemanden (vor)verurteilen.
aber wirklich klein
Na, vielleicht ein kleine Dose
hab mir grad nochmal deine Pics angeschaut... du hast wahrscheinlich einen Schrumpfmagen...Ich müsste immer schreiben: "Überfressen... schon wieder "
Ich hätte gerne wieder Cookies Da kannst ja gleich ein paar mehr machenaber wirklich klein
du kannst dir gar nicht vorstellen, was sie an Nachspeise verdrücken kannhab mir grad nochmal deine Pics angeschaut... du hast wahrscheinlich einen Schrumpfmagen...
Nein, einen eigenen Nachspeisenmagen und Kleidung mit Elastanhab mir grad nochmal deine Pics angeschaut... du hast wahrscheinlich einen Schrumpfmagen...
du kannst dir gar nicht vorstellen, was sie an Nachspeise verdrücken kann