- Reaktionen
- 45.336
- Checks
- 8
ich weiß ja nicht, ob die gut genug für @Mitglied #574153 sindIch hätte gerne wieder Cookies Da kannst ja gleich ein paar mehr machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß ja nicht, ob die gut genug für @Mitglied #574153 sindIch hätte gerne wieder Cookies Da kannst ja gleich ein paar mehr machen
Na, in Wien, wenn i wieder z'haus binU-Bahn in Graz?
Ich mach freiwillig die Qualitätskontrolle davorich weiß ja nicht, ob die gut genug für @Mitglied #574153 sind
Yes MamAlso ist die Stimmung leidlich gut würde ich sagen
Ja eh, allerdings bin ich zumindest in einem Umfeld aufgewachsen, das mir generell auch bisschen was mitgegeben hat in der Hinsicht...Denke ich halt auch immer.
Aber scheinbar setze ich immer Hausverstand voraus, böse Tia
Hab ich als Kind auch, so wie viele andere und sind dennoch gehört mehr dazu Vorurteile zu bilden als einen Film anzuschauen
Wurde bei mir auch versucht, muss man nicht annehmenJa eh, allerdings bin ich zumindest in einem Umfeld aufgewachsen, das mir generell auch bisschen was mitgegeben hat in der Hinsicht...
GsD, ich hab gepenntMal hier ein paar Seiten nachlesen...
Gibt's nur eine Antwort. Ja du hast deinen von mir geerbtMein Kind hat gesagt, dass ich einen Knall habe
Er hat ja Recht.... Ich hab aus Langeweile Gleichungen gelöstGibt's nur eine Antwort. Ja du hast deinen von mir geerbt
Die bisher unbewiesene Sayyida-Vermutung?Er hat ja Recht.... Ich hab aus Langeweile Gleichungen gelöst
Viel banaler - ein Matherätsel von mathemaTrickDie bisher unbewiesene Sayyida-Vermutung?
Geschmacklich?wie erwartet.....
Nein! Bier schmeckt super, wie immer!Geschmacklich?
Dann also auch wie erwartet.Nein! Bier schmeckt super, wie immer!
Mah a Hofstettner, mi fristt da Neid