- Reaktionen
- 182.209
Wir jetzt wegen dir
Nächsten Monat wird er 58 Jahre.
Man muss echt verrückt sein da nochmal zu boxen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir jetzt wegen dir
Na i finde das geil sollte aber bald Duschen und ins Bett gehen. Wegen Bademantelfotos ... und schlafNächsten Monat wird er 58 Jahre.
Man muss echt verrückt sein da nochmal zu boxen.
warum denn nicht gleich so dann wärs jetzt schon eine normale
Na, vielleicht ein kleine Dose
Eben drum!warum denn nicht gleich so dann wärs jetzt schon eine normale
gibs zu - Du willst sie nur nicht teilenich weiß ja nicht, ob die gut genug für @Mitglied #574153 sind
Meiomei....Ich hab gerade einen älteren Film auf Disney + gestartet und da kam dann eine 20 Sekunden Warnung das Kultur und Menschen in dem Film damals falls dargestellt wurden und man sich davon distanziert
es handelt sich um ALADIN!
War nichts Schlimmes, aber relativ uninteressant, daher wieder gelöscht. (Nur ein Beispiel, wo ein sehr, sehr sinnvolles Projekt gestoppt wurde wegen einer Wiese. Das war mir eingefallen bei Deinem Posting.)
Du hast keine AhnungMeiomei....
Du schaust ja voll radikales Zeug...
Wahrscheinlich schaust du auch Winnetou, Heidi und so politisch nicht korrekte Sendungen.....
Mit blauen Haaren. Schon sehr gespannt sein!Na i finde das geil sollte aber bald Duschen und ins Bett gehen. Wegen Bademantelfotos ... und schlaf
Warum denn das?Ich hock da.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Welches genau?@Mitglied #560558 lies dein Zitat noch mal aber passt eh gut zur Thematik
Gute IdeeTrinke heißen Tee mit einem Schuss Rum und liege auf der Couch mit einer Decke und lese.
Wie sieht der aus?Erdbeermascarponekuchen futtern