- Reaktionen
- 57.778
- Checks
- 1
In den Sechzigern, Oida!!Auf an elektronischen hoffentlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Sechzigern, Oida!!Auf an elektronischen hoffentlich...
Manst von deinem Alter oder deinem Erscheinungsbild her??geh - im Vergleich zu mir, bist a Junghupferin
Bist du das FBI? Wird das eine Befragung?
Jetzt is natürlich kein Platz mehr für die eigentliche Hauptspeise...So a Schaasss...jetzt hab i mir Püree und Cevapcici und Schokopudding geholt und doch glatt die Nachspeise mit der Haupspeise verwechselt.
:-/
kommt aufs Selbe rausManst von deinen Alter oder deinem Erscheinungsbild her??
Federal Bananenschnitten Inspector?@Mitglied #511891 ...
Den Ausweis....mit meinem Ava....bitte, bitte..
Fia des brauchat i wieder an eigenen Ausweis ..Federal Bananenschnitten Inspector?
Stell ich mir interessant vor.
Was haast ordentliche Sprache, ha???@Mitglied #705964
wenn ich dich ganz lieb und höflich bitte, schreibst dann für mich auch in ordentlicher Sprache
Liebste Eidgenossin mit holländischen Wurzeln!
Gerne entspreche ich Deinem höflichen Ersuchen und schreibe in Zukunft meine Dich betreffenden, geistigen Ergüsse in sauberstem Hochdeutsch!
Bei mir herrscht Freilandhaltung, Käfighaltung kommt mir nicht in die Hose!!
Was haast ordentliche Sprache, ha???
ja kannst... in der "Privatsphäre" in deinem ProfilKann man eigentlich irgendwie ausschalten, dass ich wegen jedem Schaass, den irgendwer im Forum lässt...eine Mail bekomm???
Waast was des fia a Aufwand is...
Hast g'hört @Mitglied #574153?Stell ich mir interessant vor.
Ui...da strahlt jemand von Begeisterungnana - die die gibts auch noch
Ein Irrer geht am Hof der Anstalt spazieren. "Ich bin Napoleon! Ich bin Napoleon!"
Du nennst unsere wertvollen Beiträge Schaass?!?!?!Kann man eigentlich irgendwie ausschalten, dass ich wegen jedem Schaass, den irgendwer im Forum lässt...eine Mail bekomm???