- Reaktionen
- 4.125
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso, i bin realistisch, meine sans schoIch habe NICHT gesagt, dass alle Eure Beiträge ein Schaass wären!!!![]()
Kuchen woJa, bitte???![]()
Hängen da de Augen aussa wia a Paarl Wiarschtl??
Hier, bei mir zum Beispiel. Im Reisebüro!Kuchen wo![]()
Lieber Tee???
Ah danke....Anhang anzeigen 12884695
Jetzt bemühe ich mich mit dem Daumen vor dem Bild, und dann verdeckt er einen Nippel![]()
Voll anstrengend, weilst di da so konzentrieren musst odaWaast was des fia a Aufwand is...![]()
Du sogstas...Voll anstrengend, weilst di da so konzentrieren musst oda![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Definitiv einen Tee, mit der Minze von der Terrasse.Und was werden wir heute Abend machen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?