- Reaktionen
- 57.797
- Checks
- 1
Schon, aber nicht in dieser Konsistenz.Du magst keine Beeren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon, aber nicht in dieser Konsistenz.Du magst keine Beeren?
Geh bitteGrütze schaut jo a aus wia a oide Bauernregel...
Heut is er extra grausig unterwegsGeh bitte
Das ist ganz schön...viel...
Hast ka Übersetzung braucht, ha??Heut is er extra grausig unterwegs
Nur heute?Heut is er extra grausig unterwegs
Letztens bei dem Heidelbeercheesecake war's dir zu wenigDas ist ganz schön...viel...
Sonst lese ich ja geflissentlich darüber hinwegNur heute?
Da liegen aber auch Welten dazwischen. Oder bis halt sehr nah ran gegangen.Letztens bei dem Heidelbeercheesecake war's dir zu wenig
Sonst lese ich ja geflissentlich darüber hinweg
Das ordentlich sprechen bezieht sich bei @Mitglied #705964 offenbar nicht auf den InhaltSonst lese ich ja geflissentlich darüber hinweg
Nö, ist nicht soviel mehrDa liegen aber auch Welten dazwischen. Oder bis halt sehr nah ran gegangen.
Ist ja auch wurscht. Wenns dir geschmeckt hat...Nö, ist nicht soviel mehr
Schau lieber Dune nomma.I sollt ned so viel Nachrichten über des Hochwasser lesen.
:-(
Man sollte generell weniger Nachrichten gucken…I sollt ned so viel Nachrichten über des Hochwasser lesen.
:-(
Da bin ich ganz bei dir! Wobei es weniger die Nachrichten sind, sondern die Art und Weise, wie sie uns präsentiert werden.Man sollte generell weniger Nachrichten gucken…
Seitdem ich keine Nachrichten mehr schaue, lebe ich ruhiger … das ist mein voller Ernst
Bissi wenig für a ganze KommissionI warrat da Prüfer...
Och, der quatscht für drei...Bissi wenig für a ganze Kommission