- Reaktionen
- 181.865
- Checks
- 59
Wovon träumst du nachts ?Welch Freude, aber gerne doch liebe MissMoody. Ich koch sie Euch und dann dürfen @Mitglied #478451 und du die Knödel von meinem Bauch essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wovon träumst du nachts ?Welch Freude, aber gerne doch liebe MissMoody. Ich koch sie Euch und dann dürfen @Mitglied #478451 und du die Knödel von meinem Bauch essen.
lass ihm seine TräumeWovon träumst du nachts ?
's zieht grad alles wie ein film an mir vorbei...irgndwie fehlt mir die inspiration zum schreiben...
:-/
Sagt der PensionistIs des besonders schwer??
Von dir und @Mitglied #560605 nackig Knödel essend.Wovon träumst du nachts ?
Ah geh, scheiss dich ned so an. 50 is des neue 45geh - im Vergleich zu mir, bist a Junghupferin
Aber aber ...lass ihm seine Träume
wer weiß, ob die was werden
Sehr knödelig ..Von dir und @Mitglied #560605 nackig Knödel essend.
Challenge accepted meine gnädigstelass ihm seine Träume
wer weiß, ob die was werden
Wachmannfrauluderschlsmpevonundzuherzoginbusenlieber meldet sich zu DienstChallenge accepted meine gnädigste
@Mitglied #478451 wird das überwachen
Wachmannfrauluderschlsmpevonundzuherzoginbusenlieber meldet sich zu Dienst
bitte ned. i hab 1. Hunger. und zweitens vor noch zum Supermarkt am Bahnhof zu gehen.Und wieder Mal geht's nur ums Essen hier!
Hmm...seine Knödeligkeit Herzog Busenlieber. Geilster Knödelkoch und Hengst auf Gottes Planeten!Sehr knödelig ..
Bei mir netUnd wieder Mal geht's nur ums Essen hier!
Hast ernsthaft was anderes erwartet?Und wieder Mal geht's nur ums Essen hier!
Nö, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Hast ernsthaft was anderes erwartet?
@Mitglied #587185 schreibt wenigstens dazu, dass er nur kocht, wenn er voll geil ist.Hast ernsthaft was anderes erwartet?