Was machst du gerade? [Reloaded]

Ähmmm..... :lalala:



Nur eine kleine Auswahl! ;)
Das macht Dich zu Uropi! :aetsch:
Tja, wie du weißt bin ich mein eigener Großvater. Und damit der Vater, deines Vaters und damit du. Auf eine kranke, perverse Art bist du ein Teil von mir. Und ich in dir - ich kann in deiner Leber sein, oder deinem Magen oder in deinen Nieren.....überall! Wie ein Furz im Wind ziehe ich meinen Dunstkreis um dich, durch dich, in dich. Und irgendwann zwick ich dich in den Popsch - haha!

Aber im Prinzip wissen wir beide, dass ich jünger, geiler und depperter bin als die meisten Großväter hier und in der Welt da draussen. :p
 
:unsure: Langsam mach ich mich sorgen, sportgerät getauscht UND Toast zu falsche Zeitpunkt...meine ok du hast eine wunderschöne Muster gemacht auf dein toast aber bist sicher das du ja keine lebensbedrohliche Zustand hast?..
das war mein zweiter Toast heute :mrgreen: ein Tag lang nur Junkfood - deshalb gibst jetzt noch Chips :verwirrt:
 
Tja, wie du weißt bin ich mein eigener Großvater. Und damit der Vater, deines Vaters und damit du. Auf eine kranke, perverse Art bist du ein Teil von mir. Und ich in dir - ich kann in deiner Leber sein, oder deinem Magen oder in deinen Nieren.....überall! Wie ein Furz im Wind ziehe ich meinen Dunstkreis um dich, durch dich, in dich. Und irgendwann zwick ich dich in den Popsch - haha!
Ich fasse kurz zusammen: Du magst voll gerne in mir drinnen sein. :liebe:
 
Zurück
Oben