- Reaktionen
- 155.909
- Checks
- 96
ich hab keine Zeit gehabt, was anderes zu machen...zweite Toast?!? Hackikucki..du bist ned gesund...
klar ist das nicht gesund - mein Magen beschwert sich eh schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab keine Zeit gehabt, was anderes zu machen...zweite Toast?!? Hackikucki..du bist ned gesund...
Tja, ich hab eine spezielle Technik . gell @Mitglied #478451 ?ich frag mich ja, wie man das beim Vögeln macht, wenn ma so zabrechlich ist
ich hab keine Zeit gehabt, was anderes zu machen
D'Scheisserei sollst soviel kriegen!ich hab keine Zeit gehabt, was anderes zu machen
Dich kann ich seit gestern (oder war es vorgestern? ) diebezüglich nicht mehr ernst nehmen.Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, es schmeckt ungefähr so wie sein Name klingt
Des gfoit ma....Ah geh, scheiss dich ned so an. 50 is des neue 45
D'Scheisserei sollst soviel kriegen!
Sagt man das in Deutschland nicht auch, wenn jemand klug und/oder gescheit ist, dass der viel Grütze hat oder so ähnlich?Ihr Name. Die Grütze. Machst aber auch nicht besser...
Aber mich hast schon lieb oder Tante Moody?Vorbei ist’s mit dem liebhaben
Warum? Wegen der Würschtl aber net?Dich kann ich seit gestern (oder war es vorgestern? ) diebezüglich nicht mehr ernst nehmen.
Da schaust, wie a Maikäfer wons blitzt
Och ich hab die wichtigsten teile dadurch immer griffbereit sind ja abgebrochen, wenn ich sie brauche werden sie wieder montiertich frag mich ja, wie man das beim Vögeln macht, wenn ma so zabrechlich ist
hängt von den Knödeln abAber mich hast schon lieb oder Tante Moody?
hast also Spielzeug für Deine Holde bestellt
Ja, im Kopf, aber doch nicht im Magen!Sagt man das in Deutschland nicht auch, wenn jemand klug und/oder gescheit ist, dass der viel Grütze hat oder so ähnlich?
Der hofstaat kann nicht mit einem Herzog schwanger sein. So geht das nichtIch fasse kurz zusammen: Du magst voll gerne in mir drinnen sein.
Owa nur weil er ned mehr kriagt ...ich hab keine Zeit gehabt, was anderes zu machen
Unteranderemhast also Spielzeug für Deine Holde bestellt