- Reaktionen
- 27.551
- Checks
- 7
Mich fragen, was Leute, die bei 23 Grad schon eine Jacke tragen, wohl im Winter machen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah geh, scheiss dich ned so an. 50 is des neue 45
Erfrieren!Mich fragen, was Leute, die bei 23 Grad schon eine Jacke tragen, wohl im Winter machen werden.
Ähmmm.....Ist klar Opi
Das bist eh ned du mein Sohn
Servus mein Sohn.
Nur eine kleine Auswahl!Und es macht mich als Vater so stolz, wenn man sieht, dass der eigene Mitglied #125890 so geliebt wird. *schniiief*
Echt? Jetzt bekomme ich gerade ein wenig Angst.Bei Männern kommt um die Zeit herum entweder die Midlife-Crisis oder sie feiern die letzte Auferstehung...
Oida des letzte Zitat ist vom Februar 2023, da hast aber tief gegrabenÄhmmm.....
Nur eine kleine Auswahl!
Das macht Dich zu Uropi!
Ich habe eben ein gutes Gedächtnis!Oida des letzte Zitat ist vom Februar 2023, da hast aber tief gegraben
Nein!
Auch um @Mitglied #381987 's Hufe
Einkauf bei amazon
Wo?????
Du bist ein Bot! Und bestimmt mit dem Admin verwandt. Schwibbschwager oder so...Ich habe eben ein gutes Gedächtnis!
Herst, er schäme sich dieser freche Schuft!oiso - stabiler als Du, bin ich aber noch allemal
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, es schmeckt ungefähr so wie sein Name klingtKennt ihr Rote Grütze?
Du verwechselst da was, du machst Eierspeise, wenn du betrunken bist, @Mitglied #587185 kocht geil, zumindest schaut es meist geil aus@Mitglied #587185 schreibt wenigstens dazu, dass er nur kocht, wenn er voll geil ist.
Das sind entbeerliche BeerenDu magst keine Beeren?
Natürlich, sonst wäre ich hier schon lange rausgeflogen.Du bist ein Bot! Und bestimmt mit dem Admin verwandt. Schwibbschwager oder so...
Ihr Name. Die Grütze. Machst aber auch nicht besser...Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, es schmeckt ungefähr so wie sein Name klingt
Nicht oder, sondern genau in dieser Reihenfolge.Bei Männern kommt um die Zeit herum entweder die Midlife-Crisis oder sie feiern die letzte Auferstehung...
Das Futter, das Fressen -> seinIhr Name. Die Grütze. Machst aber auch nicht besser...