- Reaktionen
- 77.088
- Checks
- 113
ich weiß nicht wie das bei euch am Land ist, aber bei uns muss ab 6 Uhr der Gehsteig, und wann da nur 2mm Schnee drauf liegt, geräumt und gestreut seinWo ist da Schnee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß nicht wie das bei euch am Land ist, aber bei uns muss ab 6 Uhr der Gehsteig, und wann da nur 2mm Schnee drauf liegt, geräumt und gestreut seinWo ist da Schnee
Ist doch eh beachtlich - in WN soll diesen Winter schon 1 cm gefallen sein!Wo ist da Schnee
vor 14 Tagen hatten wir 10cmIst doch eh beachtlich - in WN soll diesen Winter schon 1 cm gefallen sein!
Hörensagen, war da arbeiten..
Guten morgen träller..
Strafft die Haut.....Bei frischen minus 2 Grad arbeiten dürfen
... eventuell bin ich in der Hinsicht SwitcherIch fass das mal so auf, du wärst auch fürs essen...
Uiuiui ..... eh bei uns auch, wir haben aber gsd keinen Gehsteig, und die Einfahrt benutzt um diese Zeit gsd noch keinerich weiß nicht wie das bei euch am Land ist, aber bei uns muss ab 6 Uhr der Gehsteig, und wann da nur 2mm Schnee drauf liegt, geräumt und gestreut sein
und wann lieferst Du den dann?ich mach jetzt mal einen Gugelhupf
Ahh, deshalb schauts bei der Heimfahrt immer so aus..ich bin ja jetzt sehr oft in Wr. Neustadt -
ich mach jetzt mal einen Gugelhupf
Hab ich mir nicht schreiben getraut
Strafft die Haut.....
ich bin ja jetzt sehr oft in Wr. Neustadt
Hier ähnlich. Schlimm!ich weiß nicht wie das bei euch am Land ist, aber bei uns muss ab 6 Uhr der Gehsteig, und wann da nur 2mm Schnee drauf liegt, geräumt und gestreut sein
...Dort ist ein Nest.
ich hab 68 lfmUiuiui ..... eh bei uns auch, wir haben aber gsd keinen Gehsteig, und die Einfahrt benutzt um diese Zeit gsd noch keiner
Jaja, die armen Grossgrundbesitzerich hab 68 lfm
schön wäre es - aber leider neinJaja, die armen Grossgrundbesitzer
Dann hättest 6,8 km zu schippen...schön wäre es - aber leider nein
nur ein Eckgrundstück