Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix ansteckend - also Gähnen schon
dass die jetzt auch alle vollkommen wirr Zahlen posten ist einfach dem
Umstand geschuldet, dass Du eine fesche Hex bist
ganz genau - als das mit dem "wenn ich warat wia"Du meinst wenn ich schiach wie dem Schwein sein Kind wäre dann ... also dann würden die... nein die würden doch nicht....oder meinst echt, die würden dann gar nicht auf die Zahlen achten?
Ich glaube du schummelst
Das sind doch alles nur Gerüchte, das gehört mit ein paar schönen Bildern mal so richtig durchdokumentiertdass die jetzt auch alle vollkommen wirr Zahlen posten ist einfach dem
Du schmeißt ja in letzter Zeit richtig herum mit den Pokalen
Ist sie das?nix ansteckend - also Gähnen schon
dass die jetzt auch alle vollkommen wirr Zahlen posten ist einfach dem
hast ja nie gefragt und die Antwort ist eh immer 42Ist sie das?
Wieso sagt mir das keiner, ha?
Sie hat Schuhgröße 42?hast ja nie gefragt und die Antwort ist eh immer 42
Du schmeißt ja in letzter Zeit richtig herum mit den Pokalen
na - im Optimallfall außen knsuprig und würzig
War sowas von klarna - im Optimallfall außen knsuprig und würzig
schuldigeWar sowas von klar
Mit Beilagen serviert, schön im Safterl gebadet.....na - im Optimallfall außen knsuprig und würzig
Natürlich!War sowas von klar
das wird mit Knödelfüllung gefüllt, bevors in die Hitze kommt und fertigMit Beilagen serviert, schön im Safterl gebadet.....
Natürlich!
Was wohl auch auf deine mehr als dürftige Präsenz in den letzten Monaten zurückzuführen ist.Die wurden schon länger vernachlässigt
na - im Optimallfall außen knsuprig und würzig
War sowas von klar
Mit Beilagen serviert, schön im Safterl gebadet.....
Natürlich!
gibts im September wiederdas wird mit Knödelfüllung gefüllt, bevors in die Hitze kommt und fertig
Du kannst doch unmöglich nach den 2kg Rippchen gestern schon wieder hungrig sein!Mit Beilagen serviert, schön im Safterl gebadet.....
Natürlich!
Du kannst doch unmöglich nach den 2kg Rippchen gestern schon wieder hungrig sein!