- Reaktionen
- 151.348
- Checks
- 96
hast also Spielzeug für Deine Holde bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast also Spielzeug für Deine Holde bestellt
Ja, im Kopf, aber doch nicht im Magen!Sagt man das in Deutschland nicht auch, wenn jemand klug und/oder gescheit ist, dass der viel Grütze hat oder so ähnlich?
Der hofstaat kann nicht mit einem Herzog schwanger sein. So geht das nichtIch fasse kurz zusammen: Du magst voll gerne in mir drinnen sein.
Owa nur weil er ned mehr kriagt ...ich hab keine Zeit gehabt, was anderes zu machen
klar ist das nicht gesund - mein Magen beschwert sich eh schon
Unteranderemhast also Spielzeug für Deine Holde bestellt
Sonst reißt unsere Zeitschleife das Universum in lauter kleine Fetzen? Ja das könnte durchaus sein.Mooooment - das definitiv nicht wie du perverselingelicher Mensch dir das vorstellen tun tust!
Als Dein Vater und Großvater, darf ich nicht zulassen, dass unser Stammbaum rund wird!
Das wäre Unzucht vom Feinsten. Man knallt ned einfach einen Sklaven. Zuerst muss man ihn in Butter einreiben, Federn und zwei Nächte durch das Dorf treiben. Dann erst kann ihm den Samen des Herzogs mit mit einem Strohhalm in den Arsch blasen.Der hofstaat kann nicht mit einem Herzog schwanger sein. So geht das nicht
Schnell den geilen Rum nachleeren, den Du vor Kurzem gepostet hast!ich hab keine Zeit gehabt, was anderes zu machen
klar ist das nicht gesund - mein Magen beschwert sich eh schon
Ich putz die Sauerei dann aber nicht!Sonst reißt unsere Zeitschleife das Universum in lauter kleine Fetzen? Ja das könnte durchaus sein.
@Mitglied #574153 könnte doch auch vorkochen. Tupperware ist insolvent, da kriegst die Döschen bestimmt ganz günstig.
Perfekt - und sonst darfst du dich an meinen weichen Hoden erfreuen. Da kann man Schlagobers drauf tunhängt von den Knödeln ab
Lass raten, Du hast den Einhorn-Onesie verliehen.Ich sitz neben einen scharfen Hengst..
Bei Männern kommt um die Zeit herum entweder die Midlife-Crisis oder sie feiern die letzte Auferstehung...
Ob die Wortwahl in diesem Zusammenhang so klug war?
@Mitglied #574153 könnte doch auch vorkochen. Tupperware ist insolvent, da kriegst die Döschen bestimmt ganz günstig.
Du passt nicht auf der ist ja kaputt gegangenLass raten, Du hast den Einhorn-Onesie verliehen.
Ne, hab was anderes und ich hab vor Jahren mal einer Dame von deren Betrieb an der Wohnungstür gesagt, wenn sie noch einmal klingelt, werfe ich sie mit ihren Dosen die Treppe runter. (4.Stock)Warst schon einkaufen?
Bei dir steht noch wasAuferstehung.
Eindeutig.
Nix da mit bedingungsloser Liebe.hängt von den Knödeln ab