- Reaktionen
- 26.216
- Checks
- 1
Sei stark!!!Elternabend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei stark!!!Elternabend....
Im SC?Elternabend....
Natürlich passe ich auf. Ich hatte ja den Verdacht, dass er gerade deshalb kaputt gegangen ist.
Du weißt schon, Größenverhältnisse und so.
Den hab ja ich in der Tasche und dann kann der Herzog alles tragen aber nicht meinen onesie der ist ja kaputtNatürlich passe ich auf. Ich hatte ja den Verdacht, dass er gerade deshalb kaputt gegangen ist.
Du weißt schon, Größenverhältnisse und so.
Elternabend....
Alkohol in der Wasserflasche mit?Elternabend....
Den hab ja ich in der Tasche und dann kann der Herzog alles tragen aber nicht meinen onesie der ist ja kaputt
Da geht es um einen Ganzkörperanzug und auch nicht um mich.Ist das ein Hinweis das du diese berühmte 13x2 cm hast?
Da geht es um einen Ganzkörperanzug und auch nicht um mich.
Pffft... Kann man immer behaupten
Freunde von mir haben ihren Sohn in so einen komischen elterngeführten Kindergarten gesteckt -Elternabend....
Ah, jetzt checke ich es erst!Pffft... Kann man immer behaupten
Die haben sicher ein WA-Gruppe auch!Freunde von mir haben ihren Sohn in so einen komischen elterngeführten Kindergarten gesteckt -
jetzt müssen sie einmal im Monat zum Elterntag und mit den anderen Eltern reden
Ah, jetzt checke ich es erst!
Du willst mich mit umgekehrter Psychologie dazu bringen, Dir ein Dickpic zu senden.
Warum so kompliziert? Frag doch einfach!
Du legst es wirklch voll darauf an.Bei 13x2 lassen es wir lieber
Der Fux hat ein Makro ObjektivBei 13x2 lassen es wir lieber
In meiner Hosentasche glaube ichIch denke ich werde mich nun mit der Herzogin unter die Dusche begeben. Außerdem muss ich mir überlegen wo ich schon wieder meinen Penis hingelegt habe....
Aber das ist ja eine Verzerrung von die wirkliche Maßen...Der Fux hat ein Makro Objektiv