Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja, das fand ich auch schade … und nach (ich glaub 12) Büchern war die Serie aus
Ich mag das nicht, wenn ich erst Bücher lese, und dann ist im Film oder der TV-Serie soviel anders. Und wenn die Hauptdarstellerin im Buch zb rote Haare hat und im Film dann blond ist oder so. Meist gefallen mir Verfilmungen nicht, wenn ich erst die Bücher gelesen habe.
 
Freunde von mir haben ihren Sohn in so einen komischen elterngeführten Kindergarten gesteckt -
jetzt müssen sie einmal im Monat zum Elterntag und mit den anderen Eltern reden :shock: :rofl::rofl::rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gute Nackt.

I geh Schafe zählen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:rofl:
 
Zurück
Oben