- Reaktionen
- 77.382
- Checks
- 113
@Mitglied #125890 was habe ich da heute nachgelesen.....jetzt bin i verwirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War wohl eher ned in einem jugendfreien Strickforum@Mitglied #560605 ich hab heute eine Strickanleitung für Schnidelwutzwärmer gefunden .......endlich a Projekt wo i meine ganzen Wollrestln verstricken kann
War wohl eher ned in einem jugendfreien Strickforum
Nimm deinen Daumen .. dehnt sich dann eh a bissl und passt schonJetzt brauch i nur mehr das EF genormte Maßband bzw Lineal das die Dinger dann a passen
super Tipp, du bist die BesteNimm deinen Daumen .. dehnt sich dann eh a bissl und passt schon
Was meinst Du?@Mitglied #125890 was habe ich da heute nachgelesen.....jetzt bin i verwirrt
dein techtelmechtl mit HerzogWas meinst Du?
@Mitglied #560605 ich hab heute eine Strickanleitung für Schnidelwutzwärmer gefunden .......endlich a Projekt wo i meine ganzen Wollrestln verstricken kann
des ist aber gehäckelt und ned gstrickt
beste Verhütungsmittel ever
Nö nö, das ist alles rein platonisch, auch wenn es sich nicht immer so anhört.dein techtelmechtl mit Herzog
er in dir........PLATONISCH........sosoNö nö, das ist alles rein platonisch, auch wenn es sich nicht immer so anhört.