- Reaktionen
- 4.000
- Checks
- 12
Die Laune ist auch wieder etwas besser...ich muss irgendwie mit einem Barometer verwandt sein. :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann aber auch daran liegen, dass ich wieder einmal Leutnant Blueberry aus dem Regal gefischt habe...Western-Comic-Klassiker von Jean Giraud.Die Laune ist auch wieder etwas besser...ich muss irgendwie mit einem Barometer verwandt sein. :-/
Braucht man da viel Wolle??Schnidelwutzwärmer stricken
und für einen besonders lieben User Mandelhäufchen fabrizieren
Glangt fia 2 Stück, oda?
steck i ma afoch so ind Hosn - wirkt a scho doppelt so großGlangt fia 2 Stück, oda?
Und hoib so dick...steck i ma afoch so ind Hosn - wirkt a scho doppelt so groß
I glaub, du musst nächstes Mal deine Hüllen fallen lassen … wir kontrollieren das…steck i ma afoch so ind Hosn - wirkt a scho doppelt so groß
I glaub das a so @Mitglied #574153 ...I glaub, du musst nächstes Mal deine Hüllen fallen lassen … wir kontrollieren das…
warat proportional eh besserUnd hoib so dick...
auch ohne Kontrolle, hab ich damit kein ProblemI glaub, du musst nächstes Mal deine Hüllen fallen lassen … wir kontrollieren das…
Mei du … i hab mir gedacht, i mach dir a Freudeauch ohne Kontrolle hab ich damit kein Problem
Mei Du - bist eh immer als erste da. müssen ja nicht alle mitbekommenMei du … i hab mir gedacht, i mach dir a Freude
Das wusste ich natürlich. Aber was ist ein besonders lieber User?
Du fix ned
Hast Angst @Mitglied #570538 zu erwähnen?Sag einmal
Hast Du dich mit der Paradingsbums verbündet, ha???
FeigPsssssst!!!!