- Reaktionen
- 71.532
- Checks
- 13
Das wusste ich natürlich. Aber was ist ein besonders lieber User?geröstete Mandelsplitter in dunkler Schokolade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wusste ich natürlich. Aber was ist ein besonders lieber User?geröstete Mandelsplitter in dunkler Schokolade
einer der Narrenfreiheit bei mir hatDas wusste ich natürlich. Aber was ist ein besonders lieber User?
Aso.einer der Narrenfreiheit bei mir hat
Kann aber auch daran liegen, dass ich wieder einmal Leutnant Blueberry aus dem Regal gefischt habe...Western-Comic-Klassiker von Jean Giraud.Die Laune ist auch wieder etwas besser...ich muss irgendwie mit einem Barometer verwandt sein. :-/
Braucht man da viel Wolle??Schnidelwutzwärmer stricken
und für einen besonders lieben User Mandelhäufchen fabrizieren
Glangt fia 2 Stück, oda?
steck i ma afoch so ind Hosn - wirkt a scho doppelt so großGlangt fia 2 Stück, oda?
Und hoib so dick...steck i ma afoch so ind Hosn - wirkt a scho doppelt so groß
I glaub, du musst nächstes Mal deine Hüllen fallen lassen … wir kontrollieren das…steck i ma afoch so ind Hosn - wirkt a scho doppelt so groß
I glaub das a so @Mitglied #574153 ...I glaub, du musst nächstes Mal deine Hüllen fallen lassen … wir kontrollieren das…
warat proportional eh besserUnd hoib so dick...
auch ohne Kontrolle, hab ich damit kein ProblemI glaub, du musst nächstes Mal deine Hüllen fallen lassen … wir kontrollieren das…
Mei du … i hab mir gedacht, i mach dir a Freudeauch ohne Kontrolle hab ich damit kein Problem
Mei Du - bist eh immer als erste da. müssen ja nicht alle mitbekommenMei du … i hab mir gedacht, i mach dir a Freude
Das wusste ich natürlich. Aber was ist ein besonders lieber User?