Was machst du gerade? [Reloaded]

Zuletzt bearbeitet:
Ha jetzt gibt es gleich einen @Mitglied #478451 sonder extra langen alles zitierenden Beitrag zum Feierabend der @Mitglied #478451 haltet euch fest.

FEIERABEND :hurra: :hurra: :hurra: Du @Mitglied #705964 du bist anscheinend ned recht brav das du bis sieme warten musst :aetsch::aetsch:
Ich hingegen war außergewöhnlich brav und habe niemanden weh getan oder sooo und darf jetzt dann heim :aetsch:
 
Ha jetzt gibt es gleich einen @Mitglied #478451 sonder extra langen alles zitierenden Beitrag zum Feierabend der @Mitglied #478451 haltet euch fest.

FEIERABEND :hurra: :hurra: :hurra: Du @Mitglied #705964 du bist anscheinend ned recht brav das du bis sieme warten musst :aetsch::aetsch:
Ich hingegen war außergewöhnlich brav und habe niemanden weh getan oder sooo und darf jetzt dann heim :aetsch:
Am Brav gwesn sein liegt's bei mir sicha ned das i nu bis sieme hackeln muass...

Außerdem hab i grad ganz andere Sorgen...
Da Wind verwachelt mei scheene Frisur... :vorsichtig: :lol:
 
Schnidelwutzwärmer stricken :rofl:
und für einen besonders lieben User Mandelhäufchen fabrizieren :giggle:
Ich weiß für wenn wollte ich nur gesagt haben.. 🤣🤣 werde ich ihn wohl Überfällen müssen :aetsch:
Braucht man da viel Wolle?? :lol:

Hast du den Faden verloren..
I glaub, du musst nächstes Mal deine Hüllen fallen lassen … wir kontrollieren das…
Nicht ohne mich. Will auch ... eh öhm ... hmm ... hmmm
auch ohne Kontrolle, hab ich damit kein Problem :schulterzuck: :sneaky:
Abgemacht 🤣🤣
Mei Du - bist eh immer als erste da. müssen ja nicht alle mitbekommen :rofl::zweisam:
Aber ich schon 😂😂
Oh :oops:

@Mitglied #570538 !!!!!

ich drück Dir auch ganz fest die Daumen
Ich drücke ebenfalls und die Zehen auch... alles voll alles. 🤛🤜
So unsinniges gab es 2012 auch schon 🙈Anhang anzeigen 12887034
Ist sicher für @Mitglied #705964 :mrgreen:
Nach dem Zahnarzt fahr ich blöderweise direkt bei der Aida vorbei 😅😁

Anhang anzeigen 12887080


Und hab ich euch erzählt, dass beim neuen Katzenklo eine UV Reinigungslampe dabei war? 😮

Anhang anzeigen 12887088
Ultra geil 🥰 gibt's das für WCs für Menschen auch ??
wäre es nicht Usus, Gäste angekleidet zu empfangen :schulterzuck:
Sind veraltete Regeln gelten schon seit 1900 nicht mehr. :lehrer::schulterzuck:
Iss eigentlich endlich sieme??
Nein noch voll voll lange nicht..
 
Zurück
Oben