- Reaktionen
- 71.562
- Checks
- 13
Weil wir eben NI haben und keine KI.Im Vergleich zu Männer scho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil wir eben NI haben und keine KI.Im Vergleich zu Männer scho
Davor habe ich auch schon voll Angst. Aber ich bin guter Dinge, dass es eh nie passieren wird.Ewww Erwachsenwerden
Natürliche Intelligenz hat aber nicht jederWeil wir eben NI haben und keine KI.
Da stimm ich dir mal zuDavor habe ich auch schon voll Angst. Aber ich bin guter Dinge, dass es eh nie passieren wird.
Dankeschön, alles gut gegangen.
Im Herzen ein Kind bleiben , sich freuen können, neugierig seinDavor habe ich auch schon voll Angst. Aber ich bin guter Dinge, dass es eh nie passieren wird.
schon zum FrühstückJungs mit Pizza aufgepäppelt.
Null Intelligenz?Weil wir eben NI haben und keine KI.
Jeder hat so seinen FetischWas studierma als nächstes?
Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand!schon zum Frühstück
aber das wird eh alles bald vapoten, wenns den neuen Volkskanzler gibt
Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand!
Was hab iverpasst?schon zum Frühstück
aber das wird eh alles bald vapoten, wenns den neuen Volkskanzler gibt
Volkskanzler.....
Ich hoffe mal, dass der Heinrich nicht Kanzler wird!
der kleine Blaue nennt sich doch selbst so - was kann ich da bitte dafür?Volkskanzler.....
Ich glaube, dass du mich da falsch verstanden hast.....der kleine Blaue nennt sich doch selbst so - was kann ich da bitte dafür?
und wer ihn wählt, weiß bitteschön auch ganz genau, was er da wählt!
Darum kenn i sei Wahlprogramm net. Also, was hat er gegen PIZZA!!!,,!der kleine Blaue nennt sich doch selbst so - was kann ich da bitte dafür?
und wer ihn wählt, weiß bitteschön auch ganz genau, was er da wählt!
Pizza ist südländisch - und "de Südländer woima ned bei uns"Darum kenn i sei Wahlprogramm net. Also, was hat er gegen PIZZA!!!,,!