- Reaktionen
- 71.565
- Checks
- 13
Darum heißt es ja auch im Lied "the winner takes it all the loser standig small", eben weil die Champions angebraten auch noch werden.... Champignons anbraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darum heißt es ja auch im Lied "the winner takes it all the loser standig small", eben weil die Champions angebraten auch noch werden.... Champignons anbraten
Ich liebe deine GedankengängeDarum heißt es ja auch im Lied "the winner takes it all the loser standig small", eben weil die Champions angebraten auch noch werden.
Sagen Sie nie Leberkäse zu ihm!Nein, die hab ich, weil ich Weihnachten total schön finde
Leberkäse muss ich nicht unbedingt haben
Wenn i heut sowieso ned zuhaus bin …Wia narrisch i denn des...
aber bitte - @Mitglied #157896 kann ihren Hungergrant ja jederzeit an @Mitglied #568194 auslassenAlter
Du kannst doch nicht...!!!
Das ist echt pöhse.
Beim @Mitglied #705964 ..... ja. Aber doch nicht bei den Damen!
Er füttert mich doch eh präventivaber bitte - @Mitglied #157896 kann ihren Hungergrant ja jederzeit an @Mitglied #568194 auslassen
Naja, ich esse eh freiwillig
Hatte den schon lang vor dir, Pinky
Des.....des is meiner
Des.....des is meiner
So viele Identitätskrisen in einer Woche sind nicht gut
Keks, Eis, Keks, heiße Schoklad, Keks, Glühwein, Punschkrapferl, EisNaja, ich esse eh freiwillig