- Reaktionen
- 82.071
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich hab a gutes Gedächtnis und kann mit der EF Suchfunktion umgehenHast du a Datei mit meine Posts wo gespeichert??
Da hast wohl recht … werd mich wohl zeitnah damit beschäftigen müssenda fährst ja länger Zug, als dassd gvöge .......... äh ........... also in Salzburg warst
Das ist es mir nicht wert... da ignorier ich dich lieber, dann kannst reden was du willst und mir ist's egal
Is eh sche...oder net?Des wird ein ruhiges Wochenende bei mir.
Das ist es mir nicht wert... da ignorier ich dich lieber, dann kannst reden was du willst und mir ist's egal
dazu genieße ich die Dynamik in Euren Konversationen zu sehrIgnorieren wir ihn einfach gemeinsam
Ja, bin normalerweise eh im Dauereinsatz.Is eh sche...oder net?
Eben, dann is amoi a weng a Pause sehr wichtigJa, bin normalerweise eh im Dauereinsatz.
Gut erkanntKeks, Eis, Keks, heiße Schoklad, Keks, Glühwein, Punschkrapferl, Eis
Maa Sturm.Hmm, Sturm und Wildschweinbratwurst
Moizeit & Moizeit!
bis auf den Glühwein eh alles feinGut erkannt
Eggnog und Punsch mag ich eigentlich eh lieberbis auf den Glühwein eh alles fein
Ich schätze mal Frau Prinzessin hatte uns Pöbel hier satt...was ist eigentlich mit der @morathi passiert?
was ist eigentlich mit deinem Handy passiertwas ist eigentlich mit der @morathi passiert?
das liegt irgendwo, wo ich es nicht sehen musswas ist eigentlich mit deinem Handy passiert