- Reaktionen
- 321.240
- Checks
- 26
Bisserl "herrichten" und dann in den Stadtsaal in die Wr. Mariahilfer Straße ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eggnog und Punsch mag ich eigentlich eh lieberbis auf den Glühwein eh alles fein
Ich schätze mal Frau Prinzessin hatte uns Pöbel hier satt...was ist eigentlich mit der @morathi passiert?
was ist eigentlich mit deinem Handy passiertwas ist eigentlich mit der @morathi passiert?
das liegt irgendwo, wo ich es nicht sehen musswas ist eigentlich mit deinem Handy passiert
und ned hören kannstdas liegt irgendwo, wo ich es nicht sehen muss
Ich schätze mal Frau Prinzessin hatte uns Pöbel hier satt...
Wer soit uns ned meng?
Wer soit uns ned meng?
Ja, di ganz besondersWer soit uns ned meng?
Gute Idee … den Platz such ich dann auch, wenn i daheim bindas liegt irgendwo, wo ich es nicht sehen muss …
I bin in Sooß und trink an vom WeißburgunderMaas Sturm.
Am besten echten steirischen Schilchersturm von einer Buschenschank
Nur nette und liebe Leute hierWer soit uns ned meng?
Der ist auch nett
Muass i bei dir a scho aufpassen.... oder seit wann nimmst mi ernst?Schau ned traurig @Mitglied #527049 des war a Schmäh - a schlechter, wie i grad merk
heut halt ich besser meine Klappe für den Rest des Tages … hab heut definitiv Verständigungsprobleme
Bin ma ned ganz sicher, glaub da @Mitglied #505175 mog di ned.Wer soit uns ned meng?
Bin a bissl empfindlich heut …Muass i bei dir a scho aufpassen.... oder seit wann nimmst mi ernst?