- Reaktionen
- 155.781
- Checks
- 96
Du bist so unschuldig, wia a Goldfisch gscheit isna hallo, i bin so wos von unschuldig
zumindest heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist so unschuldig, wia a Goldfisch gscheit isna hallo, i bin so wos von unschuldig
zumindest heute
du bist wohl eher der Praktiker
... um 22:00???? ...Einen Mocca hinterher,
Jetzt wird Tomatensoße gekocht
ähm ... du hast ja gar nicht gesehen, ob ich gekaut habe ...Du solltest es schon kauen auch!
Mocca geht immer... um 22:00???? ...
... nicht bei mir ... um die Uhrzeit würde er mir elendig lang den Schlaf rauben ... da leide ich lieber unter SchnitzerlMocca geht immer
Ich hatte so ein Bild vor mir, wie es als Ganzes im Magen liegt.ähm ... du hast ja gar nicht gesehen, ob ich gekaut habe ...
ich bin ja keine Comicfigur ...Ich hatte so ein Bild vor mir, wie es als Ganzes im Magen liegt.
Was ist los, sprich dich verständlich aus*schreibt, löscht wieder, schreibt, löscht wieder, versucht nicht zu denken*
:-/
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab zwei Gaberln gegessen und bin im üblen Zuckerrausch... soll ich morgen Kardinalschnitte backen
so muss das natürlich mit dem am Ende heißenIch hatte ein sehr schönes Nachmittagsfickchen
Du brummst aber sauberso muss das natürlich mit dem am Ende heißen
ist ja auch bald Winter
Du brummst aber sauber