- Reaktionen
- 15.656
Hallo, hoffe es geht euch allen gut! Ja schlimme Bilder aus Austria
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Zuckerraudsch sollt aber schon wieder vorbei sein ... ob du nicht in einem Rausch anderer Art bist ...Ich hab zwei Gaberln gegessen und bin im üblen Zuckerrausch
hast offenbar Dein Internetz putt machtBei mir ladet die Seite voll langsam
Nein, Nein, heute sind nur Achterln angesagt.der Zuckerraudsch sollt aber schon wieder vorbei sein ... ob du nicht in einem Rausch anderer Art bist ...
Ich war seit einem halben Jahr endlich wieder im Schaukelstuhl mit den Füßen auf einem Schemel mit Decke eingekuschelt während der Fernseher läuftso muss das natürlich mit dem am Ende heißen
dazu genieße ich die Dynamik in Euren Konversationen zu sehr
Maas Sturm.
Am besten echten steirischen Schilchersturm von einer Buschenschank
die SchänkeVon einem Buschenschank
Du bist doch noch gar nicht so alt ...Ich war seit einem halben Jahr endlich wieder im Schaukelstuhl mit den Füßen auf einem Schemel mit Decke eingekuschelt während der Fernseher läuft
Das ist so ziemlich das nächste am Ficken wie es bei meinem Alter vorkommt, also passt der Emoji sehr gut
Vielleicht sollt i wirklich vögeln - hast eh recht
Du bist so unschuldig, wia a Goldfisch gscheit is
Den liebe ich jz schonDes mocht der Pony, goi?
der Schankerdie Schänke
Naunau...
die Schänke
Rettungsschwimmer dr Nation, macht euch bereitNa, was wohl…?
einlassen
Mach schonmal das rote Gummiboot startklarRettungsschwimmer dr Nation, macht euch bereit