- Reaktionen
- 94.943
- Checks
- 11
Ich bin älter als die ZeitDu bist doch noch gar nicht so alt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin älter als die ZeitDu bist doch noch gar nicht so alt ...
Mach schonmal das rote Gummiboot startklar
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber jünger als ich ...Ich bin älter als die Zeit
Die Wehwechen kommen von selbstAber jünger als ich ...
Ich bin älter als die Zeit
Hat dich Durchfall geplagt?Versuche mich wieder zu sammeln, nachdem i heut die Sünden aus mindestens drei Leben abgebüßt hab!
I muaß echt a abgrundtief schlimma Mensch gwesen sein!
@Mitglied #618038 Kumpel! Du wirst als Schriftführer abgelöst!.... multidimensionales Wesen, welches außerhalb des uns bekannten Raum-Zeit-Kontinuum existiert
Hat die Zeitmaschine von Doc Brown!.... multidimensionales Wesen, welches außerhalb des uns bekannten Raum-Zeit-Kontinuums existiert
Dann solltest du mein Bedürfnis nach Nickerchen verstehenAber jünger als ich ...
ja so könnte man es festhalten.... multidimensionales Wesen, welches außerhalb des uns bekannten Raum-Zeit-Kontinuums existiert
Jaja … zuerst schauens alle … und dann wollens nimma weg
Nur mal umsehen - bin neu hierJaja … zuerst schauens alle … und dann wollens nimma weg
Hat dich Durchfall geplagt?
Kater? Brummschädel?
Hast ned heimgefunden?
Jz sag halt
Das sagens alleNur mal umsehen - bin neu hier
Asoooo … und ich dachte, irgendwas interessantesEnttäusche dich nur ungern...... war bloß profane Zangelei am Auto!
Ich weiß nicht was alle sagenDas sagens alle
... Bedürfnis nach Nickerchen ist aber was anderes alsDann solltest du mein Bedürfnis nach Nickerchen verstehen
...Das ist so ziemlich das nächste am Ficken wie es bei meinem Alter vorkommt
is scho rechtIch weiß nicht was alle sagen
Hat die Zeitmaschine von Doc Brown!
Danke - ob ich durchgeknallt bin weiß ich nicht. Wird sich wahrscheinlich noch herausstellenis scho recht
Servus und willkommen im Forum der Durchgeknallten