- Reaktionen
- 15.656
Wieso?Interessant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso?Interessant!
Vielleicht sagt er erst halt wenn du alles, aber auch wirklich alles aufgezählt hast?Hat dich Durchfall geplagt?
Kater? Brummschädel?
Hast ned heimgefunden?
Jz sag halt
Wieso?
lass dir nix einreden ...Ned amoi des bring i zaum!?
In glaub i geh bessa Winkerl steh!
oh, okay. dachte war allgemeinDa wohl (dank Zitat) ein einer anderen Person geltender 'Wink' von dir erwidert wird!
verwechsel mich nicht mit deinem Spiegelbild...Äh, ok ....
verwechsel mich nicht mit deinem Spiegelbild...
Kann ich mir nicht vorstellen?Tut mir leid!
Bin hoid a nua a fada Zipf!
Schöne Nummer. Komisch, über die bin ich heute im Zuge der Suche nach einer anderen Nummer schon gestolpert...Sometimes........ i wisch i where.......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da ihr mir beide bekannt seid------
Lieder werden manchmal zu Kommunikation.geht in den Lieder-Thread
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist doch superOh dann fick ich sehr oft
Lebt die noch?Tolle neue Musik von G.Nannini hören
Mach ZDF an, liveLebt die noch?
Nö, da müsste ich wieder mein Bett verlassen…Mach ZDF an, live
Nö, da müsste ich wieder mein Bett verlassen…
Bin ja ned die @Mitglied #527049 und hab einen Fernseher in Bettnähe
Geht auf Tour, startet in München.Sonst würdest du dir de anschauen??